Samstag, 8. März 2014

Skin care routine // Gesichtspflegeroutine

 Hallo ihr Lieben! Heute wollte ich euch mal meine Gesichtspflegeroutine zeigen. Erstmal möchte ich euch ein bisschen über meine Gesichtshaut erzählen. Also ich habe eher eine Mischhaut..zwar bekomme ich eher selten Pickel im Gesicht,dennoch neigt meine Haut gerne mal dazu zu fetten,besonders in der T-Zone ist das schlimm,aber mit guten Abdeckprodukten (Puder etc.) hab ich es so langsam in den Griff bekommen ;-) Ich würde sagen,dass ich keine empfindliche Haut habe,daher brauche ich auch keine speziellen&überteuerten Produkte. So genug gequatscht ..,jetzt ab zu den Produkten...;-)

Bevor ich mein Gesicht mit einem Waschgel reinige,gehe ich gerne mit Abschminktüchern über mein gesicht um das Makeup zu entfernen.

 Jeden Abend wasche ich mein Gesicht mit dem Garnier Hautklar fruit energy Waschgel. Es reinigt meine Haut sehr gründlich und ich hinterlässt einen sehr frischen Duft,was ich zur Zeit total liebe :-) AmbWochenende wasche ich damit auch morgens mein Gesicht,nur in der Schulzeit habe ich leider keine Zeit dafür :-(

 Dann trage ich noch mein Lieblingsgesichtswasser auf. ich gebe es einfach auf ein Wattepad und fahre damit über mein Gesicht ;-) Der Duft gefällt mir auch und der Preis von unter einem Euro (glaub ich :-D ) ist meiner meinung nach unschlagbar ^.^

Ein- bis zweimal in der Woche benutze ich noch eine Maske, undzwar eine von Garnier (Hautklar  3in1) :-) Ich bin echt begeistert von ihr,vorallem das mattierende Finish kann ich nur bestätigen! Für den Preis (zwischen 2-4 Euro ) ist das echt ein klasse Produkt ;-)
Vor dem Schlafengehen creme ich meine Haut noch mit der bebe Creme ein,damit sie über Nacht nicht austrocknet ;-) 
-------------------
Zum Schluss wollte ich noch kurz etwas ankündigen ;-) in etwa 8 Tagen fahre ich auf Klassenfahrt nach Köln!Ich bin schon mega aufgeregt :-) Dort werden wir zum Schokoladenmuseum,zu den RTL-Studion etc. gehen...ich plane ein follow me around 'in Bildern' zu machen :-D und ein what's in my travelling makeup bag zu posten :-D hättet ihr Interesse daran? lasst es mich in den Kommentaren wissen! :-)

Dienstag, 4. März 2014

Wishlist - Canon,Casio,Macbook,long hair





Bilder von weit

Heute möchte ich euch meine Wunschliste zeigen! Momentan habe ich kein Geld mehr,da ich alles für mein neues handy ausgegeben habe. In nächster Zeit werde ich wieder Geld sparen und mir noch einige Sachen kaufen. Als erstes möchte ich mir eine neue Kamera kaufen,undzwar die Canon eos 550D.Zudem möchte ich mir noch eine neue Uhr kaufen.Ich hatte bislang immer meine weiße ice watch,aber die gibt langsam ihren Geist auf ;-) Als vorerst letzten 'kaufbaren' Wunsch steht bei mir auf der Liste ein Laptop. Ich werde mir wahrscheinlich ein Macbook zulegen,da ich meinen PC kaputt gemacht habe und momentan mit dem Laptop meines Bruders blogge :-D puuhh da muss ich wohl noch einiges sparen....
Und als allerlezten Wunsch möchte ich lange Haare haben,sehr lange Haare ;-) Hätte ich vor einderthalb Jahren meine bis zum Bauchnabel gingenden Haare nicht Schulterlang schneiden lassen,hätte ich jetzt bestimmt meine Wunschlänge erreicht :-( Naja,diesmal werde ich sie nicht abschneiden lassen,also doch nur nicht so kurz :-) Regelmäßiges Spitzenschneiden ist sehr wichtig..aber ich glaube ich mache noch ein extra Post dafür,mit dem Thema 'how to get long hair' :-D

Montag, 3. März 2014

I'm finally back! :-)



Jaaaa! Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich wieder..:-D Ich habe eine Auszeit gebraucht..vorallem war die Schule der Grund. Da wir letztens Zeugnisse bekommen haben und ständig Arbeiten geschrieben haben usw. und ich fast nur noch am lernen war habe ich keine Zeit gefunden, zu bloggen :-( Jetzt geht's endlich wieder und ich bin wieder da! :-) Ich habe vor einige Veränderungen an meinem Blog vorzunehmen. Ich bin am überlegen,ob ich meinen Blognamen umändern soll,denn der Name den er jetzt im Moment hat gefällt mir nicht mehr so bensonders :-/ Ich plane noch neben dem ganzen Beautyzeugs etwas über Fashion zu bloggen,also Outfits etc. ;-)
Mittlerweile bin ich zum glücklichsten Mensch der Welt geworden,denn ich habe mir vor knapp einer Woche ein iPhone 5s in gold gekauft ^^ Zwar ging dort mein langjählich erspartes Geld drauf,aber wenigstens habe ich jetzt was,wovon ich lange etwas haben werde..;-) Ich habe das Handy auch auf Instagram gepostet,wenn ihr Lust hant könnt ihr ja mal vorbeischauen :-) Ich heiße da: hiki_t_ . Ihr könnt mir dort auch selbstverständlich gerne folgen :-D
Und was ich noch gesagt haben wollte ist,dass ich auch was auf Englisch posten werde :-D Ich möchte meine allgemeinen Englischkentnisse etwas erweitern und dacht, ich baue sie in meinen Blog mit hinein :-)

Falls ihr noch Postwünsche habt,schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare! :-)








Sonntag, 19. Januar 2014

BB Cream,Pröbchen,... ❤

 Hallo ihr Lieben!:)
Heute gibt es mal wieder einen Post von mir..

Als erstes möchte ich euch zeigen was mir der Postbote vorbei gebracht hat. Es handelt sich um diese BB Cream von Garnier, welche jetzt neu auf den Mark gekommen ist ;) es gibt sie in verschiedenen Nuancen, ich habe die helle :P

Außerdem kamen gestern noch diese 3 kleine Produktpröbchen von head&shoulders an ^^
 -----------------------------------------
Gleich werde ich mir die Schaebens Schokomaske auftragen❤
Naja letztes mal als ich sie gekauft habe,hatte mein Gesicht nicht viel davon,da ich 'etwas' *hust* von der Maske gegessen hatte und im nachhinein nicht mehr genügend viel zum Auftragen hatte :D Aber das schmeckt aber auch lecker, oder ?!
Danach werde ich mein Lieblings Tee von Arizona trinken,das mit Lemon Geschmack❤

--------------------------------------------------
Was macht ihr heute noch so?
Ahh und bevor ich es noch vergesse,wollte ich euch fragen,ob ihr Postwünsche habt.Wenn ja,dann lasst es mich in den Kommentaren wissen! :-)

Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch noch!
Xoxo Hiki

Samstag, 11. Januar 2014

Drogerie Einkauf,Forever 18 Haul &Food

Hallo ihr Lieben!:)
Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Drogerie Haul für euch. Ich war heute bei Rossmann und DM und habe Einiges mitgenommen.


~Balea Sternen Schweif Duschcremel (65ct)
 ~ Babydream Rossmann Babypuder (79ct) 
~ Balea 1 Minute Soforthilfe Haarkur (65ct)
~Manhattan Nagellack,türkis 14C(1,95€)
~Manhattan Nagellack,weinrot 57U(1,95€)
~2x Balea Himbeer&Lemongrass Deospray (79ct)
~Ebelin Nagellack Entferner (39ct)
~p2 express Nagellack Entferner (3,95€)
~Balea Reinigungstücher (1,95€)
~Maybelline Baby Lip,Cherry Me (2,45€)
~Essence I love extreme crazy volume mascara (2,75€)
~Balea Erdbeer Maske (45ct)

--------------------------------------
Bei Rossmann habe ich mir noch Skittles gekauft *yummy* 
-----------------------------------

Und dann habe ich bei Forever 18 mir diesen Pulli gekauft mit der Aufschrift:Brooklyn ;) Er gefällt mir richtig gut,aber leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr,daher weiß ich den Preis nicht :/ 


*Delted picture


-------------------
So das war's!Dann bis zum nächsten Mal :)
Xoxo


P.s.:Die Gewinnerin meines 10 Gewinnspiels wurde vor einigen Tagen benachrichtigt,also guckt mal in eurem Postfach nach.Vielleicht bist du ja die Gewinnerin! ;) und ansonsten werde ich sie unter dem Hauptsächlichen Post drunter schreiben-schaut dann da nochmal nach :P




Freitag, 27. Dezember 2013

Excellent Blog Award

Hallo ihr Lieben!:)
Ich wurde von der lieben Chrissi zum Excellent Blog Award getaggt. :)

Die Regeln:


         schreibe einen Post mit diesem Award
        beantworte die 11Fragen von demjenigen,
          von dem du den Award hast
         tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
         sage den Getaggten bescheid

                                       

                           Chrissi's Fragen + meine Antworten:
    1. Was ist dein Ziel beim bloggen?
Ich möchte meine Leser (&auch nicht-Leser) von meinem Leben ein bisschen Teil haben lassen.

2. Was ist deine liebste Jahreszeit? 
Frühling 

3. Hast du Haustiere?
Nein

4. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade!!

5. Hast du Geschwister?
Ja,einen älteren Bruder

6. Was ist das letzte Buch das du gelesen hast und deine Meinung dazu?
Die Wolke. 
-sehr empfehlenswertes Buch

7. Treibst du regelmäßig Sport, wenn ja,  welchen? 
Ab und zu mache ich Workouts, gehe Joggen und einmal in der Woche gehe ich zum Leichtathletik

8. Liebstes Fest im Jahr?
hab kein bestimmtes 

9. Dein sehnlichster Wunsch zu Weihnachten?
schon vorbei :/ 

10. Dein Lieblingsbuch?
Hab keins 

11. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
R'n'B,Pop & Rap

Ich tagge : 
Alle die mitmachen wollen ;-)

Danke Chrissi für's taggen!:)

Xoxo Hiki


Samstag, 21. Dezember 2013

Chtistmas AMU

Hallo ihr Lieben!:)
Ich habe mal versucht ein Augen Make-Up zu schminken.
 Eigentlich kann ich sowas ja garnicht,aber naja dies ist das Ergebnis:


*DELTED PICTURES




Für dieses AMU habe ich folgende Lidschatten verwendet:
·essence metal glam eyeshadow (Standart Sortiment )
·essence happy holidays eyeshadow (LE, derzeit evtl. noch erhältlich)

So geht's ! :
1.Eyeshadow Base auftragen
2.happy holidays Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid auftragen (um es etw. zu mattieren )
3. Den schimmrigen metal glam Lidschatten auf den bereits aufgetragenen Lidschatten auftragen
4.Lidstrich ziehen (ist mir leiden nicht gelungen :/ )
5. Wimpern tuschen
FERTIG

---------------------
So würde ich es an Weihnachten tragen..:P
Wie findet ihr es? :)
Xoxo Hiki