Dienstag, 4. März 2014

Wishlist - Canon,Casio,Macbook,long hair





Bilder von weit

Heute möchte ich euch meine Wunschliste zeigen! Momentan habe ich kein Geld mehr,da ich alles für mein neues handy ausgegeben habe. In nächster Zeit werde ich wieder Geld sparen und mir noch einige Sachen kaufen. Als erstes möchte ich mir eine neue Kamera kaufen,undzwar die Canon eos 550D.Zudem möchte ich mir noch eine neue Uhr kaufen.Ich hatte bislang immer meine weiße ice watch,aber die gibt langsam ihren Geist auf ;-) Als vorerst letzten 'kaufbaren' Wunsch steht bei mir auf der Liste ein Laptop. Ich werde mir wahrscheinlich ein Macbook zulegen,da ich meinen PC kaputt gemacht habe und momentan mit dem Laptop meines Bruders blogge :-D puuhh da muss ich wohl noch einiges sparen....
Und als allerlezten Wunsch möchte ich lange Haare haben,sehr lange Haare ;-) Hätte ich vor einderthalb Jahren meine bis zum Bauchnabel gingenden Haare nicht Schulterlang schneiden lassen,hätte ich jetzt bestimmt meine Wunschlänge erreicht :-( Naja,diesmal werde ich sie nicht abschneiden lassen,also doch nur nicht so kurz :-) Regelmäßiges Spitzenschneiden ist sehr wichtig..aber ich glaube ich mache noch ein extra Post dafür,mit dem Thema 'how to get long hair' :-D

3 Kommentare:

  1. Oh ja, nichts wünsche ich mir mehr als langes, dickes Haar aber das wird wohl ein Traum bleiben. :( Die Kamera ist soooo toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wachsen lassen will bzw. werde ich meine Haare auch wieder, mit 5mm ist Schluss(oder doch nicht? finds super bei mir, trau mich aber nicht mehr) :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Kauf dir unbedingt die Kamera, ich fotografiere selber und es macht einen einfach glücklich eine tolle Kamera zu haben!
    Schöner Blog übrigens
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen