Samstag, 8. März 2014

Skin care routine // Gesichtspflegeroutine

 Hallo ihr Lieben! Heute wollte ich euch mal meine Gesichtspflegeroutine zeigen. Erstmal möchte ich euch ein bisschen über meine Gesichtshaut erzählen. Also ich habe eher eine Mischhaut..zwar bekomme ich eher selten Pickel im Gesicht,dennoch neigt meine Haut gerne mal dazu zu fetten,besonders in der T-Zone ist das schlimm,aber mit guten Abdeckprodukten (Puder etc.) hab ich es so langsam in den Griff bekommen ;-) Ich würde sagen,dass ich keine empfindliche Haut habe,daher brauche ich auch keine speziellen&überteuerten Produkte. So genug gequatscht ..,jetzt ab zu den Produkten...;-)

Bevor ich mein Gesicht mit einem Waschgel reinige,gehe ich gerne mit Abschminktüchern über mein gesicht um das Makeup zu entfernen.

 Jeden Abend wasche ich mein Gesicht mit dem Garnier Hautklar fruit energy Waschgel. Es reinigt meine Haut sehr gründlich und ich hinterlässt einen sehr frischen Duft,was ich zur Zeit total liebe :-) AmbWochenende wasche ich damit auch morgens mein Gesicht,nur in der Schulzeit habe ich leider keine Zeit dafür :-(

 Dann trage ich noch mein Lieblingsgesichtswasser auf. ich gebe es einfach auf ein Wattepad und fahre damit über mein Gesicht ;-) Der Duft gefällt mir auch und der Preis von unter einem Euro (glaub ich :-D ) ist meiner meinung nach unschlagbar ^.^

Ein- bis zweimal in der Woche benutze ich noch eine Maske, undzwar eine von Garnier (Hautklar  3in1) :-) Ich bin echt begeistert von ihr,vorallem das mattierende Finish kann ich nur bestätigen! Für den Preis (zwischen 2-4 Euro ) ist das echt ein klasse Produkt ;-)
Vor dem Schlafengehen creme ich meine Haut noch mit der bebe Creme ein,damit sie über Nacht nicht austrocknet ;-) 
-------------------
Zum Schluss wollte ich noch kurz etwas ankündigen ;-) in etwa 8 Tagen fahre ich auf Klassenfahrt nach Köln!Ich bin schon mega aufgeregt :-) Dort werden wir zum Schokoladenmuseum,zu den RTL-Studion etc. gehen...ich plane ein follow me around 'in Bildern' zu machen :-D und ein what's in my travelling makeup bag zu posten :-D hättet ihr Interesse daran? lasst es mich in den Kommentaren wissen! :-)

Kommentare:

  1. Die Wattepads benutze ich auch immer. Bebe mag ich auch so gern. Die Pflegeprodukte von Garnier wollte ich auch schon öfters mal probieren. Hach, es gibt einfach viel zu viel. :D Ich mag solche Posts, Danke für die schöne Vorstellung.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Wattepads benutze ich auch und das Balea Waschgel auch.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bebe Creme hat ja ne mega süße Verpackung!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen