Montag, 3. März 2014

I'm finally back! :-)



Jaaaa! Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich wieder..:-D Ich habe eine Auszeit gebraucht..vorallem war die Schule der Grund. Da wir letztens Zeugnisse bekommen haben und ständig Arbeiten geschrieben haben usw. und ich fast nur noch am lernen war habe ich keine Zeit gefunden, zu bloggen :-( Jetzt geht's endlich wieder und ich bin wieder da! :-) Ich habe vor einige Veränderungen an meinem Blog vorzunehmen. Ich bin am überlegen,ob ich meinen Blognamen umändern soll,denn der Name den er jetzt im Moment hat gefällt mir nicht mehr so bensonders :-/ Ich plane noch neben dem ganzen Beautyzeugs etwas über Fashion zu bloggen,also Outfits etc. ;-)
Mittlerweile bin ich zum glücklichsten Mensch der Welt geworden,denn ich habe mir vor knapp einer Woche ein iPhone 5s in gold gekauft ^^ Zwar ging dort mein langjählich erspartes Geld drauf,aber wenigstens habe ich jetzt was,wovon ich lange etwas haben werde..;-) Ich habe das Handy auch auf Instagram gepostet,wenn ihr Lust hant könnt ihr ja mal vorbeischauen :-) Ich heiße da: hiki_t_ . Ihr könnt mir dort auch selbstverständlich gerne folgen :-D
Und was ich noch gesagt haben wollte ist,dass ich auch was auf Englisch posten werde :-D Ich möchte meine allgemeinen Englischkentnisse etwas erweitern und dacht, ich baue sie in meinen Blog mit hinein :-)

Falls ihr noch Postwünsche habt,schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare! :-)








Kommentare:

  1. Hey Hiki!
    Schön dass du wieder postest, weil ich ein echter Fan deines Blogs bin!
    Ich folge dir nun auf Instagram, ich heiße: chrissiiiheinrich und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest!
    Dass du neben Beauty-Themen auch Outfits und ähnliches posten, willst, finde ich klasse :)

    Mach weiter so mit deinem Blog, denn du machst das echt spitze!

    Liebste Grüße, deine Chrissi :)

    PS: ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Chrissi! :-)
      wie lieb von dir! sowas zu hören ist echt toll ^^ großes dankeschön :-) ich folge dir auch zurück und klar schau ich gerne mal bei dir wieder ein :-)

      Löschen
  2. Hey,
    herzlich willkommen zurück. Freue mich auf deine Posts!! (;

    vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei mir vorbei zu schauen..
    bftls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist. =) Ist schon richtig, dass du dich erstmal um deine Schule gekümmert hast, jetzt kannst du dich ja wieder auf deinem Blog austoben. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Willkommen zurück :)
    hättest du noch Lust, an meiner Blogvorstellung (Link Sidebar bei Juni) teilzunehmen?
    Würde mich freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen