Sonntag, 19. Januar 2014

BB Cream,Pröbchen,... ❤

 Hallo ihr Lieben!:)
Heute gibt es mal wieder einen Post von mir..

Als erstes möchte ich euch zeigen was mir der Postbote vorbei gebracht hat. Es handelt sich um diese BB Cream von Garnier, welche jetzt neu auf den Mark gekommen ist ;) es gibt sie in verschiedenen Nuancen, ich habe die helle :P

Außerdem kamen gestern noch diese 3 kleine Produktpröbchen von head&shoulders an ^^
 -----------------------------------------
Gleich werde ich mir die Schaebens Schokomaske auftragen❤
Naja letztes mal als ich sie gekauft habe,hatte mein Gesicht nicht viel davon,da ich 'etwas' *hust* von der Maske gegessen hatte und im nachhinein nicht mehr genügend viel zum Auftragen hatte :D Aber das schmeckt aber auch lecker, oder ?!
Danach werde ich mein Lieblings Tee von Arizona trinken,das mit Lemon Geschmack❤

--------------------------------------------------
Was macht ihr heute noch so?
Ahh und bevor ich es noch vergesse,wollte ich euch fragen,ob ihr Postwünsche habt.Wenn ja,dann lasst es mich in den Kommentaren wissen! :-)

Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch noch!
Xoxo Hiki

Kommentare:

  1. Uhh, da sind tolle Sachen dabei. Die Schokomaske ist toll. ♥ Head&Shoulders mag ich leider gar nicht. Und wie ich zu der BB-Cream stehen soll, weiß ich auch nicht so recht. Ich habe sie auch zum testen bekommen, bin aber noch nicht so ganz überzeugt. Schreibst du dazu noch ein Review? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog hat ein sehr schönes Design! (:
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokomaske ist richtig cool, die hatte ich auch mal :D Die riecht einfach nur super lecker! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen