Samstag, 21. Dezember 2013

Chtistmas AMU

Hallo ihr Lieben!:)
Ich habe mal versucht ein Augen Make-Up zu schminken.
 Eigentlich kann ich sowas ja garnicht,aber naja dies ist das Ergebnis:


*DELTED PICTURES




Für dieses AMU habe ich folgende Lidschatten verwendet:
·essence metal glam eyeshadow (Standart Sortiment )
·essence happy holidays eyeshadow (LE, derzeit evtl. noch erhältlich)

So geht's ! :
1.Eyeshadow Base auftragen
2.happy holidays Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid auftragen (um es etw. zu mattieren )
3. Den schimmrigen metal glam Lidschatten auf den bereits aufgetragenen Lidschatten auftragen
4.Lidstrich ziehen (ist mir leiden nicht gelungen :/ )
5. Wimpern tuschen
FERTIG

---------------------
So würde ich es an Weihnachten tragen..:P
Wie findet ihr es? :)
Xoxo Hiki


Kommentare:

  1. Hey, tolle Idee, sehr schlicht (:
    Mit was ziehst du denn den Lidtrich? Lidschatten, Kayal? Ich kann dir diese Filzstifte empfehlen, mit denen geht das eigentlich wirklich gut ;) Und sie sind schön farbintensiv ;)
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch ganz schön aus. Du hast so schöne Augen und Wimpern. ♥ Die Lidschattenfarbe ist so hübsch und steht dir ausgezeichnet. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. welche Wimperntusche benutzt du? Find ich mega!!!
    LG
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) ich benutze die essence multi action waterproof
      Lg

      Löschen
  4. Ich glaube mir einem Lidstrich würde es ein Tick besser aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das total schön :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest:
    erikaloove.blogspot.de
    LG, Eri♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey du süße. :) Schöner Blog und tolle Posts! Ich folge dir, ich hoffe du schaust auch mal bei mir rein! ♥ Liebe Grüße, Chiara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Augenmake-up ist wirklich toll geworden :)
    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen, da mir dein Blog echt gut gefällt :)
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal hier vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dukannst echt schöne dezente augen-makeups schminken, die man auch gut in der schule tragen könnte :)
    was hast du mit deinen augenbrauen gemacht? sind die von natur aus so schön?? :o
    schau bitte mal vorbei: http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen