Freitag, 27. Dezember 2013

Excellent Blog Award

Hallo ihr Lieben!:)
Ich wurde von der lieben Chrissi zum Excellent Blog Award getaggt. :)

Die Regeln:


         schreibe einen Post mit diesem Award
        beantworte die 11Fragen von demjenigen,
          von dem du den Award hast
         tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
         sage den Getaggten bescheid

                                       

                           Chrissi's Fragen + meine Antworten:
    1. Was ist dein Ziel beim bloggen?
Ich möchte meine Leser (&auch nicht-Leser) von meinem Leben ein bisschen Teil haben lassen.

2. Was ist deine liebste Jahreszeit? 
Frühling 

3. Hast du Haustiere?
Nein

4. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade!!

5. Hast du Geschwister?
Ja,einen älteren Bruder

6. Was ist das letzte Buch das du gelesen hast und deine Meinung dazu?
Die Wolke. 
-sehr empfehlenswertes Buch

7. Treibst du regelmäßig Sport, wenn ja,  welchen? 
Ab und zu mache ich Workouts, gehe Joggen und einmal in der Woche gehe ich zum Leichtathletik

8. Liebstes Fest im Jahr?
hab kein bestimmtes 

9. Dein sehnlichster Wunsch zu Weihnachten?
schon vorbei :/ 

10. Dein Lieblingsbuch?
Hab keins 

11. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
R'n'B,Pop & Rap

Ich tagge : 
Alle die mitmachen wollen ;-)

Danke Chrissi für's taggen!:)

Xoxo Hiki


9 Kommentare:

  1. netter Tag... mich stört nur die unterschiedliche schriftgröße^^

    hast du denn dein gewinnspiel schon ausgewertet??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Gewinner wir in nächster Zeit bekannt gegeben :)

      Löschen
  2. Hihi, ein bisschen Formatierung wäre echt gut aber ich mag den Tag trotzdem. =) Nach dem Buch "Die Wolke" muss ich mal Ausschau halten, Danke für den Tipp. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hiki, ich freu mich grade voll, dass du bei diesem TAG mitgemacht hast ♥
    Hat mich sehr gefreut :)

    Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi! :) hat mir echt Spaß gemacht bei dem Tag mitzumachen!<3
      Danke nochmal für's taggen :)
      Liebe Grüße Hiki <3

      Löschen
  4. Hey, cooler Tag! Wenn du meinem Blog folgst, folg ich auch deinem...
    LG www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi;) du hast einen echt schönen Blog:) Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Ich würde mich freuen wenn du auch bei vorbeischaust:)
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich zu dem "Ich in 10 Jahren - Tag" getaggt :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst und die Fragen beantwortest :D
    Link: "Ich in 10 Jahren - Tag"

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von Melody of Beauty

    AntwortenLöschen