Freitag, 11. Juli 2014

DM Haul♥

Hallo ihr Lieben! 

-------------------------------------------------
---------------------------------------------------
Heute habe ich einen Mini-Post für euch. .:-D  Ich war heute bei Dm und habe schonmal einige Sachen für den Urlaub gekauft. Ich bin einen ganzen Monat lang in der Türkei.♥ (genaueres dies bezüglich wird noch folgen!)

Jetzt wollte ich euch ganz kurz meine kleine 'Ausbeute' zeigen. Ich werde nicht näher auf die Produkte eingehen,aber wenn ich zu einem Produkt eine Review haben wollt,könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben!:-)






xoco 

Donnerstag, 10. Juli 2014

Sundress weather -TAG

Hallo ihr Lieben!:-)
Jaa,endlich habe ich es geschafft wieder zu bloggen. Wir sind jetzt mit allen Arbeiten in der Schule durch. :-) 
---------------------------------
---------------------------------

Ich wurde von der lieben Seli zum 'Sundress Weather' Tag getaggt. Danke nochmal dafür!:-*

Dann fangen wir doch mal an ;-)

 1. Welche ist deine liebste Duftkerze im Frühling?
da ich von Kerzen seltsamerweise schnell Kopfschmerzen bekomme,benutze ich keine:-(

2. Iced Coffee, Iced Tea oder Lemonade?
 definitiv Iced Tea,vorallem der mit Pfirsich von Nestea *.*

3. Was ist deine schönste Erinnerung an den Frühling?
erster Sonnenschein :)

4. Welchen Make-up Trend bevorzugst du? Orangene Lippen oder goldene Augen?
Goldene Augen! Gold bringt meiner Meinung nach die Augen zum Leuchten

5. Dein liebstes Parfum für den Frühling?
Wechselt bei mir sehr oft,aber zur Zeit einer von Escada

6. Wie ist das Frühlingswetter da wo du wohnst?
bis vor 5 Minuten hat es noch geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne :-D

7. Dein meistgetragenes Sommerkleid?
mir stehen Kleider nicht ,daher hab ich keins :'(


8. Dein Lieblingsnagellack für den Frühling?
ein türkiser von Manhattan,aber meistens trage ich alle Jahreszeiten durch rot!:-D -rot geht immer :-D


9. Geöffnetes Fenster oder Ventilator?
Ventilator,da mein Fenster kein Fliegengitter hat und die Mücken dann in mein Zimmer fliegen

10. Shorts oder Rock?
Shorts♥
  11. Was magst du am meisten am Frühling?
das Wetter 

12. Bester Frühlingsferien-Trip? Oder hast du Pläne für die Frühlingsferien?
mir fällt spontan nichts ein :-/

13. Sandalen, Ballerinas oder Segelschuhe?
Ballerinas

14. Welches Lied bringt dich in Frühlingsstimmung?
gibt vie lzu viele :-P


15. Frühlingsputz oder das ganze Jahr ausmisten?
Frühlingsputz! ich hasse aufräumen...

Ich tagge alle die mitmachen wollen!:-) wenn ihr den Tag schon gemacht habt oder machen wollt,schreibt mir den Link dazu in die Kommentare - dann schau ich mir ihn gerne an!♥

----------------------------------------------------------
Da ich letzte Woche bei Primark war,wird dazu demnächst noch ein Primark Haul kommen! Es sind echt tolle Teile dabei :-)

-----------------------------------------------------


Bis zum nächsten mal!:-*
 xoxo Hiki


Samstag, 28. Juni 2014

Bee Natural!♥

 Hallo ihr Lieben!:-) 
Heute möchte ich euch die Lippenbalms von Bee Natural vorstellen. 
Erstmal möchte ich euch alle zur Zeit erhältlichen Sorten zeigen:
 Pfefferminze 

Limette

 Granatapfel

 Mango

 Acai Beere
 ----------------------------------------

Zu kaufen  gibt es die Pflegestifte z.B im Dm für 1,95€ und enthalten sind 4,2g.


Die Lippenbalms haben alle keine Farbe und dienen somit vorallem der Pflege,was ich manchmal sogar bevorzuge.

----------------------------------------
Bee Natural sagt : 

"Wir wollen 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten, frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.


Zudem wollen wir Produkte kreieren, die 100% natürliche Kosmetik und deren Vorteile für jeden erschwinglich macht."

Solche Versprechen sprechen mich meistens sofort an. Euch auch ? :-P

 ------------------------------------

Die Lippenpflegestifte bestehen aus Bienenwachs wie der Name auch schon ein bisschen verrät. ;-)

Bee Natural sagt:

"Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.


Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen."

Klingt sehr gut oder?:-P
 -------------------------------------
Mein Fazit: 
Die sehr gute Qualität und die vielen verschiedenen Sorten finde ich sehr ansprechend,vorallem weil sie aus Bienenwachs,also aus natürlichen Produkten hergestellt sind. Mein Favorit ist zur Zeit Mango,weil sie sehr fruchtig und lecker riecht.Die Bee Naturals sind sehr angenehm aufzutragen und pflegen hervorragend. Für den unschlagbaren Preis von !,95€ und die super Qualität sind die Lipppenbalms echt empfehlenswert!

Wenn ihr noch mehr Informationen haben wollt könnt ihr gerne auf der Bee Naturals Website vorbeischauen!:-)



Kennt ihr sie auch schon und welche Sorte ist eurer Liebling? :-) 

xoxo 

Montag, 16. Juni 2014

Blogvorstellung♥

Hallo ihr Lieben!:)
Da ich mich eine längere Zeit nicht gemeldet hatte und als kleine 'Entschädigung' mich bei mehr als 70 Lesern bedanken wollte,möchte ich einige Blogvorstellungen machen,als kleines Dankeschön!

Was ihr tun müsst um teilzunehmen:

-seid oder werdet Leser meines Blogs (via GFC,bloglovin &/oder blogconnect)
-Verlinkt diese Blogvorstellung in eurer Sidebar auf eurem Blog 
-schreibt mir als Kommentar euren Namen,Alter und über welches Thema(bzw. Themen) ihr bloggt
!Bloglink nicht vergessen! 

Teilnahmeschluss: 16.7

Das war's auch schon!;-) Ich hoffe ihr nehmt alle fleißig teil!:-* 
xoxo Hiki

Samstag, 8. März 2014

Skin care routine // Gesichtspflegeroutine

 Hallo ihr Lieben! Heute wollte ich euch mal meine Gesichtspflegeroutine zeigen. Erstmal möchte ich euch ein bisschen über meine Gesichtshaut erzählen. Also ich habe eher eine Mischhaut..zwar bekomme ich eher selten Pickel im Gesicht,dennoch neigt meine Haut gerne mal dazu zu fetten,besonders in der T-Zone ist das schlimm,aber mit guten Abdeckprodukten (Puder etc.) hab ich es so langsam in den Griff bekommen ;-) Ich würde sagen,dass ich keine empfindliche Haut habe,daher brauche ich auch keine speziellen&überteuerten Produkte. So genug gequatscht ..,jetzt ab zu den Produkten...;-)

Bevor ich mein Gesicht mit einem Waschgel reinige,gehe ich gerne mit Abschminktüchern über mein gesicht um das Makeup zu entfernen.

 Jeden Abend wasche ich mein Gesicht mit dem Garnier Hautklar fruit energy Waschgel. Es reinigt meine Haut sehr gründlich und ich hinterlässt einen sehr frischen Duft,was ich zur Zeit total liebe :-) AmbWochenende wasche ich damit auch morgens mein Gesicht,nur in der Schulzeit habe ich leider keine Zeit dafür :-(

 Dann trage ich noch mein Lieblingsgesichtswasser auf. ich gebe es einfach auf ein Wattepad und fahre damit über mein Gesicht ;-) Der Duft gefällt mir auch und der Preis von unter einem Euro (glaub ich :-D ) ist meiner meinung nach unschlagbar ^.^

Ein- bis zweimal in der Woche benutze ich noch eine Maske, undzwar eine von Garnier (Hautklar  3in1) :-) Ich bin echt begeistert von ihr,vorallem das mattierende Finish kann ich nur bestätigen! Für den Preis (zwischen 2-4 Euro ) ist das echt ein klasse Produkt ;-)
Vor dem Schlafengehen creme ich meine Haut noch mit der bebe Creme ein,damit sie über Nacht nicht austrocknet ;-) 
-------------------
Zum Schluss wollte ich noch kurz etwas ankündigen ;-) in etwa 8 Tagen fahre ich auf Klassenfahrt nach Köln!Ich bin schon mega aufgeregt :-) Dort werden wir zum Schokoladenmuseum,zu den RTL-Studion etc. gehen...ich plane ein follow me around 'in Bildern' zu machen :-D und ein what's in my travelling makeup bag zu posten :-D hättet ihr Interesse daran? lasst es mich in den Kommentaren wissen! :-)

Dienstag, 4. März 2014

Wishlist - Canon,Casio,Macbook,long hair





Bilder von weit

Heute möchte ich euch meine Wunschliste zeigen! Momentan habe ich kein Geld mehr,da ich alles für mein neues handy ausgegeben habe. In nächster Zeit werde ich wieder Geld sparen und mir noch einige Sachen kaufen. Als erstes möchte ich mir eine neue Kamera kaufen,undzwar die Canon eos 550D.Zudem möchte ich mir noch eine neue Uhr kaufen.Ich hatte bislang immer meine weiße ice watch,aber die gibt langsam ihren Geist auf ;-) Als vorerst letzten 'kaufbaren' Wunsch steht bei mir auf der Liste ein Laptop. Ich werde mir wahrscheinlich ein Macbook zulegen,da ich meinen PC kaputt gemacht habe und momentan mit dem Laptop meines Bruders blogge :-D puuhh da muss ich wohl noch einiges sparen....
Und als allerlezten Wunsch möchte ich lange Haare haben,sehr lange Haare ;-) Hätte ich vor einderthalb Jahren meine bis zum Bauchnabel gingenden Haare nicht Schulterlang schneiden lassen,hätte ich jetzt bestimmt meine Wunschlänge erreicht :-( Naja,diesmal werde ich sie nicht abschneiden lassen,also doch nur nicht so kurz :-) Regelmäßiges Spitzenschneiden ist sehr wichtig..aber ich glaube ich mache noch ein extra Post dafür,mit dem Thema 'how to get long hair' :-D

Montag, 3. März 2014

I'm finally back! :-)



Jaaaa! Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich wieder..:-D Ich habe eine Auszeit gebraucht..vorallem war die Schule der Grund. Da wir letztens Zeugnisse bekommen haben und ständig Arbeiten geschrieben haben usw. und ich fast nur noch am lernen war habe ich keine Zeit gefunden, zu bloggen :-( Jetzt geht's endlich wieder und ich bin wieder da! :-) Ich habe vor einige Veränderungen an meinem Blog vorzunehmen. Ich bin am überlegen,ob ich meinen Blognamen umändern soll,denn der Name den er jetzt im Moment hat gefällt mir nicht mehr so bensonders :-/ Ich plane noch neben dem ganzen Beautyzeugs etwas über Fashion zu bloggen,also Outfits etc. ;-)
Mittlerweile bin ich zum glücklichsten Mensch der Welt geworden,denn ich habe mir vor knapp einer Woche ein iPhone 5s in gold gekauft ^^ Zwar ging dort mein langjählich erspartes Geld drauf,aber wenigstens habe ich jetzt was,wovon ich lange etwas haben werde..;-) Ich habe das Handy auch auf Instagram gepostet,wenn ihr Lust hant könnt ihr ja mal vorbeischauen :-) Ich heiße da: hiki_t_ . Ihr könnt mir dort auch selbstverständlich gerne folgen :-D
Und was ich noch gesagt haben wollte ist,dass ich auch was auf Englisch posten werde :-D Ich möchte meine allgemeinen Englischkentnisse etwas erweitern und dacht, ich baue sie in meinen Blog mit hinein :-)

Falls ihr noch Postwünsche habt,schreibt sie mir doch gerne in die Kommentare! :-)