Freitag, 11. Juli 2014

DM Haul♥

Hallo ihr Lieben! 

-------------------------------------------------
---------------------------------------------------
Heute habe ich einen Mini-Post für euch. .:-D  Ich war heute bei Dm und habe schonmal einige Sachen für den Urlaub gekauft. Ich bin einen ganzen Monat lang in der Türkei.♥ (genaueres dies bezüglich wird noch folgen!)

Jetzt wollte ich euch ganz kurz meine kleine 'Ausbeute' zeigen. Ich werde nicht näher auf die Produkte eingehen,aber wenn ich zu einem Produkt eine Review haben wollt,könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben!:-)






xoco 

Kommentare:

  1. Das Duschgel mit Melonenduft habe ich auch, das riecht wirklich super! Viel Spaß in der Türkei, ich stell's mir da richtig schön vor. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast.
    Das Duschgel mit Maracujaduft muss ich mir mal anschauen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich für den "Liebsten Award" nominiert habe. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

      Löschen
  3. Das die Haarprodukte so günstig sind, ist echt wundernswert. Auf jedenfall toller Post. ♥ Allerliebste Grüße und ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Miri xx von sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch mal das Balea Seidenglanzshampoo :) Riecht echt super und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis :))

    Liebste Grüße von www.justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen