Donnerstag, 10. Juli 2014

Sundress weather -TAG

Hallo ihr Lieben!:-)
Jaa,endlich habe ich es geschafft wieder zu bloggen. Wir sind jetzt mit allen Arbeiten in der Schule durch. :-) 
---------------------------------
---------------------------------

Ich wurde von der lieben Seli zum 'Sundress Weather' Tag getaggt. Danke nochmal dafür!:-*

Dann fangen wir doch mal an ;-)

 1. Welche ist deine liebste Duftkerze im Frühling?
da ich von Kerzen seltsamerweise schnell Kopfschmerzen bekomme,benutze ich keine:-(

2. Iced Coffee, Iced Tea oder Lemonade?
 definitiv Iced Tea,vorallem der mit Pfirsich von Nestea *.*

3. Was ist deine schönste Erinnerung an den Frühling?
erster Sonnenschein :)

4. Welchen Make-up Trend bevorzugst du? Orangene Lippen oder goldene Augen?
Goldene Augen! Gold bringt meiner Meinung nach die Augen zum Leuchten

5. Dein liebstes Parfum für den Frühling?
Wechselt bei mir sehr oft,aber zur Zeit einer von Escada

6. Wie ist das Frühlingswetter da wo du wohnst?
bis vor 5 Minuten hat es noch geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne :-D

7. Dein meistgetragenes Sommerkleid?
mir stehen Kleider nicht ,daher hab ich keins :'(


8. Dein Lieblingsnagellack für den Frühling?
ein türkiser von Manhattan,aber meistens trage ich alle Jahreszeiten durch rot!:-D -rot geht immer :-D


9. Geöffnetes Fenster oder Ventilator?
Ventilator,da mein Fenster kein Fliegengitter hat und die Mücken dann in mein Zimmer fliegen

10. Shorts oder Rock?
Shorts♥
  11. Was magst du am meisten am Frühling?
das Wetter 

12. Bester Frühlingsferien-Trip? Oder hast du Pläne für die Frühlingsferien?
mir fällt spontan nichts ein :-/

13. Sandalen, Ballerinas oder Segelschuhe?
Ballerinas

14. Welches Lied bringt dich in Frühlingsstimmung?
gibt vie lzu viele :-P


15. Frühlingsputz oder das ganze Jahr ausmisten?
Frühlingsputz! ich hasse aufräumen...

Ich tagge alle die mitmachen wollen!:-) wenn ihr den Tag schon gemacht habt oder machen wollt,schreibt mir den Link dazu in die Kommentare - dann schau ich mir ihn gerne an!♥

----------------------------------------------------------
Da ich letzte Woche bei Primark war,wird dazu demnächst noch ein Primark Haul kommen! Es sind echt tolle Teile dabei :-)

-----------------------------------------------------


Bis zum nächsten mal!:-*
 xoxo Hiki


Kommentare:

  1. Toll, dass du mitgemacht hast!
    Es hat Spaß gemacht den Tag durchzulesen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat's auch Spaß gemacht die Fragen zu beantworten :-)

      Löschen
  2. Ich glaube auch immer, dass mir Kleider nicht stehen, aber ich trag trotzdem gern welche. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    interessanter tag übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!!


    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen