Samstag, 28. Juni 2014

Bee Natural!♥

 Hallo ihr Lieben!:-) 
Heute möchte ich euch die Lippenbalms von Bee Natural vorstellen. 
Erstmal möchte ich euch alle zur Zeit erhältlichen Sorten zeigen:
 Pfefferminze 

Limette

 Granatapfel

 Mango

 Acai Beere
 ----------------------------------------

Zu kaufen  gibt es die Pflegestifte z.B im Dm für 1,95€ und enthalten sind 4,2g.


Die Lippenbalms haben alle keine Farbe und dienen somit vorallem der Pflege,was ich manchmal sogar bevorzuge.

----------------------------------------
Bee Natural sagt : 

"Wir wollen 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten, frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.


Zudem wollen wir Produkte kreieren, die 100% natürliche Kosmetik und deren Vorteile für jeden erschwinglich macht."

Solche Versprechen sprechen mich meistens sofort an. Euch auch ? :-P

 ------------------------------------

Die Lippenpflegestifte bestehen aus Bienenwachs wie der Name auch schon ein bisschen verrät. ;-)

Bee Natural sagt:

"Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.


Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen."

Klingt sehr gut oder?:-P
 -------------------------------------
Mein Fazit: 
Die sehr gute Qualität und die vielen verschiedenen Sorten finde ich sehr ansprechend,vorallem weil sie aus Bienenwachs,also aus natürlichen Produkten hergestellt sind. Mein Favorit ist zur Zeit Mango,weil sie sehr fruchtig und lecker riecht.Die Bee Naturals sind sehr angenehm aufzutragen und pflegen hervorragend. Für den unschlagbaren Preis von !,95€ und die super Qualität sind die Lipppenbalms echt empfehlenswert!

Wenn ihr noch mehr Informationen haben wollt könnt ihr gerne auf der Bee Naturals Website vorbeischauen!:-)



Kennt ihr sie auch schon und welche Sorte ist eurer Liebling? :-) 

xoxo 

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich habe diese Lippenbalsame schon oft gesehen, aber nie mitgenommen. Das wird sich bald ändern. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von diesen Lipbalms hab ich seltsamerweise noch gar nichts gehört, aber klingt echt toll!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von den Lippenpflegen schon ein wenig gehört und ich denke, ich werde mir nun auch einen dieser Stifte zulegen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Lipbalms sind echt supi. Deine Review darüber ist auch sehr gelungen. :)
    Liebe Grüße, Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich selbst habe diesen Lippepflegestift noch nicht ausprobiert,
    aber schon auf mehreren Blogs gesehen & bin wirklich beeindruckt
    ...muss ich bald unbedingt mal testen :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    toller Post! Ich hab schon oft davorgestanden, hab mir aber noch nie einen solchen Lippenpflegestift gekauft! Danke für die Infos, fand den Post echt hilfreich :-)
    LG, Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen