Freitag, 18. Juli 2014

1 Jahr♥♥♥ - Bloggeburtstag


Hallo ihr Lieben!
Genau heute vor einem Jahr,also am 18.7.2013, habe ich meinen ersten Post geschreiben. Ich wusste nicht über was ich bloggen und hatte fast niemanden. Nach 2-3 Monaten hatte ich meinen ersten Leser.Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe!:-) Mit der Zeit wurden es immer mehr wundervolle Menschen die meinen Blog verfolgt,gelesen und kommentiert haben.Ich musste mir zwischendurch immer Pausen nehmen und habe dann nicht gebloggt. Ihr habt mich aber immer wieder motiviert weiterzumachen und mich mit euren lieben Nachrichten und Kommentaren unterstützt! Danke an meine mittlerweile 140 Leser! Danke an all die Kommentare! Danke für eure Unterstützung ! Danke,danke,danke!!♥

 Ich hoffe,dass wir noch eine lange Zeit so eine tolle Bloggercommunity bleiben!:-)♥
xoxo 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, hast du verdient! :-)
    Viel Erfolg weiterhin noch ♥

    Liebe Grüße :)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, 1 Jahr ist eine lange Zeit. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Glück weiterhin, mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen