Freitag, 25. Juli 2014

Maxfactor Review / Highlighter&Eyeliner / neue Maxfactor Theke ♥


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch zwei Produkte der neuen MaxFactor Theke vorstellen,die vorgestern bei mir ankamen, welche ich Dank des lieben Rossmann-Teams testen darf.:-) Danke dafür!♥



Im Päckchen waren enthalten: 
~ein CC colour corrector Highlighter &
~ein excess intensity longwear Eyeliner in der Farbe Schwarz ( 04)



Fangen wir mit dem Highlighter an!:-)

 CC Coulor Corrector Highlighter
Produktversprechen:
"Der champagnerfarbene Colour Corrector Highlighter wird nach der Foundation aufgetragen. Er reflektiert sanft das Licht, verleiht einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights und sorgt für angesagten Glow."
 Den Colour Corrector gibt es noch in zwei weiteren Nouancen. Einmal in gelb gegen Augenringe und in grün gegen Rötungen.
Enthalten sind 3,3g und der Preis liegt bei 10,99€.



Weiter geht's mit dem Eyeliner!:-)
Excess Intensity Longwear Eyeliner
Produktversprechen:
"Intensive & langanhaltende Farben für einen präzisen Lidstrich – ohne zu verschmieren. Der Excess Intensity Longwear Eyeliner gleitet optimal über die Haut und ermöglicht so einen präzisen Lidstrich. Die intensiven und langanhaltenden Farben sorgen bis zu 12h für ein peferktes Augen-Make-up – ohne zu verschmieren."
Den Eyeliner gibt es in 4 Farben. 
Enthalten sind 179mg und der Preis liegt bei 7,49€. 


Ich muss zugeben mir ist was ganz doofes passiert.:-D Als ich den Eyeliner geöffnet habe,habe ich ihn schlauerweise sehr weit aufgedreht. Als ich ihn aber dann wieder zudrehen wollte,klappte dies nicht. Ich schlaue Person habe erst nicht kapiert,dass das beabsichtigt ist,also das man ihn nicht zurück drehen kann.  Dann habe ich ihn reindrücken wollen & dann ist er abgebrochen und sieht jetzt aus wie auf dem Bild. :-( :-D

------------------------------------------------

Fazit:

Der Highlighter hat eine cremige&weiche Konsistenz. Durch die Stiftform kann man ihn besonders leicht auftragen. Er hat nur eine leichte Deckkraft,was ich meistens bevorzuge. Ich würde ihn nicht als Highlighter benutzen,sondern auf dem Lid als Lidschatten,da er das Lid einfach sehr schön leicht aufhellt und einen leichten Schimmer abgibt.

Da ich meistens keinen Eyeliner trage,(weil ich es egal mit welchen Eyeliner nicht gebacken kriege) kann ich ihn nicht ganz so stark beurteilen wie er sich auf dem Lid macht. Ich benutze ihn als Kajal auf der unteren Wasserlinie. Und oh mein Gott er ist einfach perfekt auf der Wasserlinie. Er deckt einfach mal so super und hält richtig lange,welches bei meiner vorherigen Stifteyelinern nicht der Fall war. Ich hätte nur eine Kleinigkeit zu bemängeln undzwar,dass er ein wenig krümelt & wie schon erwähn,dass man ihn nicht zudrehen kann.
Aber sonst absolut empfehlenswerte Produkte!:-)


xoxo 

Donnerstag, 24. Juli 2014

Blogvorstellungen // Teil 1 ♥

http://iivorybeauty.blogspot.de/

http://everythingisgorgeous.blogspot.de

www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

Hallo ihr Lieben!:-)
Erstmal möchte ich mich für die ganzen Teilnehmerzahlen bedanken! Ich hätte nicht gedacht,dass so viele mitmachen würden. :-P

Hier sind sie nun,die ersten Gewinnerinnen! Ich hab mir jeden einzelnen Blog von euch angeschaut und da waren so so schöne Blogs dabei,dass ich mich nun dazu entschlossen habe mehrere Vorzustellen. Dies ist der erste Teil. Die nächsten Teile werden in den nächsten Tagen folgen! 

Wenn ihr öfter mal Blogvorstellungen haben wollt,könnt ihr mich das gerne in den Kommentaren wissen lassen!:-)

xoxo 

Freitag, 18. Juli 2014

1 Jahr♥♥♥ - Bloggeburtstag


Hallo ihr Lieben!
Genau heute vor einem Jahr,also am 18.7.2013, habe ich meinen ersten Post geschreiben. Ich wusste nicht über was ich bloggen und hatte fast niemanden. Nach 2-3 Monaten hatte ich meinen ersten Leser.Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe!:-) Mit der Zeit wurden es immer mehr wundervolle Menschen die meinen Blog verfolgt,gelesen und kommentiert haben.Ich musste mir zwischendurch immer Pausen nehmen und habe dann nicht gebloggt. Ihr habt mich aber immer wieder motiviert weiterzumachen und mich mit euren lieben Nachrichten und Kommentaren unterstützt! Danke an meine mittlerweile 140 Leser! Danke an all die Kommentare! Danke für eure Unterstützung ! Danke,danke,danke!!♥

 Ich hoffe,dass wir noch eine lange Zeit so eine tolle Bloggercommunity bleiben!:-)♥
xoxo 

Freitag, 11. Juli 2014

DM Haul♥

Hallo ihr Lieben! 

-------------------------------------------------
---------------------------------------------------
Heute habe ich einen Mini-Post für euch. .:-D  Ich war heute bei Dm und habe schonmal einige Sachen für den Urlaub gekauft. Ich bin einen ganzen Monat lang in der Türkei.♥ (genaueres dies bezüglich wird noch folgen!)

Jetzt wollte ich euch ganz kurz meine kleine 'Ausbeute' zeigen. Ich werde nicht näher auf die Produkte eingehen,aber wenn ich zu einem Produkt eine Review haben wollt,könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben!:-)






xoco 

Donnerstag, 10. Juli 2014

Sundress weather -TAG

Hallo ihr Lieben!:-)
Jaa,endlich habe ich es geschafft wieder zu bloggen. Wir sind jetzt mit allen Arbeiten in der Schule durch. :-) 
---------------------------------
---------------------------------

Ich wurde von der lieben Seli zum 'Sundress Weather' Tag getaggt. Danke nochmal dafür!:-*

Dann fangen wir doch mal an ;-)

 1. Welche ist deine liebste Duftkerze im Frühling?
da ich von Kerzen seltsamerweise schnell Kopfschmerzen bekomme,benutze ich keine:-(

2. Iced Coffee, Iced Tea oder Lemonade?
 definitiv Iced Tea,vorallem der mit Pfirsich von Nestea *.*

3. Was ist deine schönste Erinnerung an den Frühling?
erster Sonnenschein :)

4. Welchen Make-up Trend bevorzugst du? Orangene Lippen oder goldene Augen?
Goldene Augen! Gold bringt meiner Meinung nach die Augen zum Leuchten

5. Dein liebstes Parfum für den Frühling?
Wechselt bei mir sehr oft,aber zur Zeit einer von Escada

6. Wie ist das Frühlingswetter da wo du wohnst?
bis vor 5 Minuten hat es noch geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne :-D

7. Dein meistgetragenes Sommerkleid?
mir stehen Kleider nicht ,daher hab ich keins :'(


8. Dein Lieblingsnagellack für den Frühling?
ein türkiser von Manhattan,aber meistens trage ich alle Jahreszeiten durch rot!:-D -rot geht immer :-D


9. Geöffnetes Fenster oder Ventilator?
Ventilator,da mein Fenster kein Fliegengitter hat und die Mücken dann in mein Zimmer fliegen

10. Shorts oder Rock?
Shorts♥
  11. Was magst du am meisten am Frühling?
das Wetter 

12. Bester Frühlingsferien-Trip? Oder hast du Pläne für die Frühlingsferien?
mir fällt spontan nichts ein :-/

13. Sandalen, Ballerinas oder Segelschuhe?
Ballerinas

14. Welches Lied bringt dich in Frühlingsstimmung?
gibt vie lzu viele :-P


15. Frühlingsputz oder das ganze Jahr ausmisten?
Frühlingsputz! ich hasse aufräumen...

Ich tagge alle die mitmachen wollen!:-) wenn ihr den Tag schon gemacht habt oder machen wollt,schreibt mir den Link dazu in die Kommentare - dann schau ich mir ihn gerne an!♥

----------------------------------------------------------
Da ich letzte Woche bei Primark war,wird dazu demnächst noch ein Primark Haul kommen! Es sind echt tolle Teile dabei :-)

-----------------------------------------------------


Bis zum nächsten mal!:-*
 xoxo Hiki


Samstag, 28. Juni 2014

Bee Natural!♥

 Hallo ihr Lieben!:-) 
Heute möchte ich euch die Lippenbalms von Bee Natural vorstellen. 
Erstmal möchte ich euch alle zur Zeit erhältlichen Sorten zeigen:
 Pfefferminze 

Limette

 Granatapfel

 Mango

 Acai Beere
 ----------------------------------------

Zu kaufen  gibt es die Pflegestifte z.B im Dm für 1,95€ und enthalten sind 4,2g.


Die Lippenbalms haben alle keine Farbe und dienen somit vorallem der Pflege,was ich manchmal sogar bevorzuge.

----------------------------------------
Bee Natural sagt : 

"Wir wollen 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten, frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.


Zudem wollen wir Produkte kreieren, die 100% natürliche Kosmetik und deren Vorteile für jeden erschwinglich macht."

Solche Versprechen sprechen mich meistens sofort an. Euch auch ? :-P

 ------------------------------------

Die Lippenpflegestifte bestehen aus Bienenwachs wie der Name auch schon ein bisschen verrät. ;-)

Bee Natural sagt:

"Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.


Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen."

Klingt sehr gut oder?:-P
 -------------------------------------
Mein Fazit: 
Die sehr gute Qualität und die vielen verschiedenen Sorten finde ich sehr ansprechend,vorallem weil sie aus Bienenwachs,also aus natürlichen Produkten hergestellt sind. Mein Favorit ist zur Zeit Mango,weil sie sehr fruchtig und lecker riecht.Die Bee Naturals sind sehr angenehm aufzutragen und pflegen hervorragend. Für den unschlagbaren Preis von !,95€ und die super Qualität sind die Lipppenbalms echt empfehlenswert!

Wenn ihr noch mehr Informationen haben wollt könnt ihr gerne auf der Bee Naturals Website vorbeischauen!:-)



Kennt ihr sie auch schon und welche Sorte ist eurer Liebling? :-) 

xoxo 

Montag, 16. Juni 2014

Blogvorstellung♥

Hallo ihr Lieben!:)
Da ich mich eine längere Zeit nicht gemeldet hatte und als kleine 'Entschädigung' mich bei mehr als 70 Lesern bedanken wollte,möchte ich einige Blogvorstellungen machen,als kleines Dankeschön!

Was ihr tun müsst um teilzunehmen:

-seid oder werdet Leser meines Blogs (via GFC,bloglovin &/oder blogconnect)
-Verlinkt diese Blogvorstellung in eurer Sidebar auf eurem Blog 
-schreibt mir als Kommentar euren Namen,Alter und über welches Thema(bzw. Themen) ihr bloggt
!Bloglink nicht vergessen! 

Teilnahmeschluss: 16.7

Das war's auch schon!;-) Ich hoffe ihr nehmt alle fleißig teil!:-* 
xoxo Hiki