Freitag, 25. Juli 2014

Maxfactor Review / Highlighter&Eyeliner / neue Maxfactor Theke ♥


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch zwei Produkte der neuen MaxFactor Theke vorstellen,die vorgestern bei mir ankamen, welche ich Dank des lieben Rossmann-Teams testen darf.:-) Danke dafür!♥



Im Päckchen waren enthalten: 
~ein CC colour corrector Highlighter &
~ein excess intensity longwear Eyeliner in der Farbe Schwarz ( 04)



Fangen wir mit dem Highlighter an!:-)

 CC Coulor Corrector Highlighter
Produktversprechen:
"Der champagnerfarbene Colour Corrector Highlighter wird nach der Foundation aufgetragen. Er reflektiert sanft das Licht, verleiht einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights und sorgt für angesagten Glow."
 Den Colour Corrector gibt es noch in zwei weiteren Nouancen. Einmal in gelb gegen Augenringe und in grün gegen Rötungen.
Enthalten sind 3,3g und der Preis liegt bei 10,99€.



Weiter geht's mit dem Eyeliner!:-)
Excess Intensity Longwear Eyeliner
Produktversprechen:
"Intensive & langanhaltende Farben für einen präzisen Lidstrich – ohne zu verschmieren. Der Excess Intensity Longwear Eyeliner gleitet optimal über die Haut und ermöglicht so einen präzisen Lidstrich. Die intensiven und langanhaltenden Farben sorgen bis zu 12h für ein peferktes Augen-Make-up – ohne zu verschmieren."
Den Eyeliner gibt es in 4 Farben. 
Enthalten sind 179mg und der Preis liegt bei 7,49€. 


Ich muss zugeben mir ist was ganz doofes passiert.:-D Als ich den Eyeliner geöffnet habe,habe ich ihn schlauerweise sehr weit aufgedreht. Als ich ihn aber dann wieder zudrehen wollte,klappte dies nicht. Ich schlaue Person habe erst nicht kapiert,dass das beabsichtigt ist,also das man ihn nicht zurück drehen kann.  Dann habe ich ihn reindrücken wollen & dann ist er abgebrochen und sieht jetzt aus wie auf dem Bild. :-( :-D

------------------------------------------------

Fazit:

Der Highlighter hat eine cremige&weiche Konsistenz. Durch die Stiftform kann man ihn besonders leicht auftragen. Er hat nur eine leichte Deckkraft,was ich meistens bevorzuge. Ich würde ihn nicht als Highlighter benutzen,sondern auf dem Lid als Lidschatten,da er das Lid einfach sehr schön leicht aufhellt und einen leichten Schimmer abgibt.

Da ich meistens keinen Eyeliner trage,(weil ich es egal mit welchen Eyeliner nicht gebacken kriege) kann ich ihn nicht ganz so stark beurteilen wie er sich auf dem Lid macht. Ich benutze ihn als Kajal auf der unteren Wasserlinie. Und oh mein Gott er ist einfach perfekt auf der Wasserlinie. Er deckt einfach mal so super und hält richtig lange,welches bei meiner vorherigen Stifteyelinern nicht der Fall war. Ich hätte nur eine Kleinigkeit zu bemängeln undzwar,dass er ein wenig krümelt & wie schon erwähn,dass man ihn nicht zudrehen kann.
Aber sonst absolut empfehlenswerte Produkte!:-)


xoxo 

Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Dass der Eyeliner krümelt habe ich schon öfters gelesen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir wären die Produkte ein wenig zu teuer, aber die Reviews sind trotzdem schön und ausführlich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Review zu dem CC Coulor Corrector !

    Grüße
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen