Sonntag, 19. Januar 2014

BB Cream,Pröbchen,... ❤

 Hallo ihr Lieben!:)
Heute gibt es mal wieder einen Post von mir..

Als erstes möchte ich euch zeigen was mir der Postbote vorbei gebracht hat. Es handelt sich um diese BB Cream von Garnier, welche jetzt neu auf den Mark gekommen ist ;) es gibt sie in verschiedenen Nuancen, ich habe die helle :P

Außerdem kamen gestern noch diese 3 kleine Produktpröbchen von head&shoulders an ^^
 -----------------------------------------
Gleich werde ich mir die Schaebens Schokomaske auftragen❤
Naja letztes mal als ich sie gekauft habe,hatte mein Gesicht nicht viel davon,da ich 'etwas' *hust* von der Maske gegessen hatte und im nachhinein nicht mehr genügend viel zum Auftragen hatte :D Aber das schmeckt aber auch lecker, oder ?!
Danach werde ich mein Lieblings Tee von Arizona trinken,das mit Lemon Geschmack❤

--------------------------------------------------
Was macht ihr heute noch so?
Ahh und bevor ich es noch vergesse,wollte ich euch fragen,ob ihr Postwünsche habt.Wenn ja,dann lasst es mich in den Kommentaren wissen! :-)

Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch noch!
Xoxo Hiki

Samstag, 11. Januar 2014

Drogerie Einkauf,Forever 18 Haul &Food

Hallo ihr Lieben!:)
Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Drogerie Haul für euch. Ich war heute bei Rossmann und DM und habe Einiges mitgenommen.


~Balea Sternen Schweif Duschcremel (65ct)
 ~ Babydream Rossmann Babypuder (79ct) 
~ Balea 1 Minute Soforthilfe Haarkur (65ct)
~Manhattan Nagellack,türkis 14C(1,95€)
~Manhattan Nagellack,weinrot 57U(1,95€)
~2x Balea Himbeer&Lemongrass Deospray (79ct)
~Ebelin Nagellack Entferner (39ct)
~p2 express Nagellack Entferner (3,95€)
~Balea Reinigungstücher (1,95€)
~Maybelline Baby Lip,Cherry Me (2,45€)
~Essence I love extreme crazy volume mascara (2,75€)
~Balea Erdbeer Maske (45ct)

--------------------------------------
Bei Rossmann habe ich mir noch Skittles gekauft *yummy* 
-----------------------------------

Und dann habe ich bei Forever 18 mir diesen Pulli gekauft mit der Aufschrift:Brooklyn ;) Er gefällt mir richtig gut,aber leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr,daher weiß ich den Preis nicht :/ 


*Delted picture


-------------------
So das war's!Dann bis zum nächsten Mal :)
Xoxo


P.s.:Die Gewinnerin meines 10 Gewinnspiels wurde vor einigen Tagen benachrichtigt,also guckt mal in eurem Postfach nach.Vielleicht bist du ja die Gewinnerin! ;) und ansonsten werde ich sie unter dem Hauptsächlichen Post drunter schreiben-schaut dann da nochmal nach :P




Freitag, 27. Dezember 2013

Excellent Blog Award

Hallo ihr Lieben!:)
Ich wurde von der lieben Chrissi zum Excellent Blog Award getaggt. :)

Die Regeln:


         schreibe einen Post mit diesem Award
        beantworte die 11Fragen von demjenigen,
          von dem du den Award hast
         tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
         sage den Getaggten bescheid

                                       

                           Chrissi's Fragen + meine Antworten:
    1. Was ist dein Ziel beim bloggen?
Ich möchte meine Leser (&auch nicht-Leser) von meinem Leben ein bisschen Teil haben lassen.

2. Was ist deine liebste Jahreszeit? 
Frühling 

3. Hast du Haustiere?
Nein

4. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade!!

5. Hast du Geschwister?
Ja,einen älteren Bruder

6. Was ist das letzte Buch das du gelesen hast und deine Meinung dazu?
Die Wolke. 
-sehr empfehlenswertes Buch

7. Treibst du regelmäßig Sport, wenn ja,  welchen? 
Ab und zu mache ich Workouts, gehe Joggen und einmal in der Woche gehe ich zum Leichtathletik

8. Liebstes Fest im Jahr?
hab kein bestimmtes 

9. Dein sehnlichster Wunsch zu Weihnachten?
schon vorbei :/ 

10. Dein Lieblingsbuch?
Hab keins 

11. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
R'n'B,Pop & Rap

Ich tagge : 
Alle die mitmachen wollen ;-)

Danke Chrissi für's taggen!:)

Xoxo Hiki


Samstag, 21. Dezember 2013

Chtistmas AMU

Hallo ihr Lieben!:)
Ich habe mal versucht ein Augen Make-Up zu schminken.
 Eigentlich kann ich sowas ja garnicht,aber naja dies ist das Ergebnis:


*DELTED PICTURES




Für dieses AMU habe ich folgende Lidschatten verwendet:
·essence metal glam eyeshadow (Standart Sortiment )
·essence happy holidays eyeshadow (LE, derzeit evtl. noch erhältlich)

So geht's ! :
1.Eyeshadow Base auftragen
2.happy holidays Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid auftragen (um es etw. zu mattieren )
3. Den schimmrigen metal glam Lidschatten auf den bereits aufgetragenen Lidschatten auftragen
4.Lidstrich ziehen (ist mir leiden nicht gelungen :/ )
5. Wimpern tuschen
FERTIG

---------------------
So würde ich es an Weihnachten tragen..:P
Wie findet ihr es? :)
Xoxo Hiki


Sonntag, 15. Dezember 2013

50 Leser!



Und endlich habe ich es geschafft!:) 50 wundervolle Leser!
*DELTED PICTURES

Ihr seit einfach die Besten! 


-P.S.: Mein 10 Leser Gewinnspiel geht noch knapp eine Woche,also wer noch teilnehmen möchte,kann das *hier* gerne tun! :)

Xoxo

Samstag, 14. Dezember 2013

Everyday using...- Make-up

Hallo ihr Lieben!:)
Es ist endlich Samstag,da finde ich,dass man den Stress der Woche hinter sich hat und einfach mal abschalten kann.♡
----------------------
Was habt ihr heute so gemacht?:) Ich war bei einer Freundin,musste lernen,habe ganz viel Tee getrunken& hab mir es gemütlich in meinem Bett gemacht;hihi :P

--------------------------------
Und ich wollte euch kurz meine momentanen eyery day Produkte zeigen,also die Produkte die ich (fast) täglich benutze in der Kategorie Make-up :

1.rival de loop natural touch concealer 03 2.manhatten soft compact puder 8 vanille 3.maybeline dream matte mousse 030 sand 4. essence oktoberfest multi colour blush 5.essence multi action waterproof mascara 6. essence I love exrteme crazy volume mascara 7. labello shine fruity 8.Wimpernzange Primark 9. essence coverstick 04 true nude 10 .maybelline slik glam by eyestudio 020 coral drama 11. bebe Zartpflege Hautcreme 12. Rival de loop young liquid eyeliner ♡

So das war's auch schon und ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen!:)
Xoxo 

Freitag, 13. Dezember 2013

Produkttest: Love your Planet Naturkosmetik

Hallo ihr Lieben!:)
Vor einigen Tagen habe ich von Rossmann von der neuen Naturkosmetikmarke Love your Planet ein Duschgel und eine Handcreme zum Testen zugeschickt bekommen und möchte es heute gerne vorstellen :)


Ich möchte mit der Handcreme beginnen..
Erstmal paar Fakten und Produktversprechen:


Pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender
Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl,
Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E
umsorgt. Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein,
pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit
fruchtigem Duft.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

✔ Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
✔ Ohne Silikone
✔ Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
✔ Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 75 ml


Meine Meinung zu der Handcreme:
Die weiße  Handcreme duftet himmlisch nach Orange^^ für alle die den Geruch von Orange mögen wird das wohl ein Traum sein,aber für die die diesen Duft nicht mögen,rate ich von ab. Die Creme ist sofort wirksam und macht die Hände sehr weich. Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
-----------------------------------------
Weiter geht's mit dem Duschgel :)
Wieder erst einmal Produktversprechen und Fakten:

Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss)
und Weizenproteinen. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten.
Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und
erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

✔ Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
✔ Ohne Silikone
✔ Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
✔ Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 200 ml

Meine Meinung zu dem Duschgel:
Das transparente Duschgel duftet sehr intensiv nach Orange. Nach dem Duschen verschwindet der Geruch nicht und bleibt erstmal lange erhalten. Das Duschgel lässt sich gut verteilen und die Pflegewirkung finde ich auch ganz gut.

Mein Fazit:
Die neue Naturkosmetikmarke Love your Planet,welche es jetzt in den Rossmannfilialen zu kaufen gibt,finde ich ganz interessant und ansprechend. Die Pflegewirkung finde ich sehr angenehm und vorallem gefällt mir der Duft besonders toll. Schaut es euch wenn ihr bei Rossmann seit mal an,vielleicht gefallen euch die Produkte ja auch so gut wie mir. Ich kann bisher dieser Marke nur einen Daumen nach oben geben. :)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Rossmann und dem Rossmann Blogger Newsletter Team bedanken,für die mir zum Testen geschickten Produkte!
DANKESCHÖN :)


Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen!:)
Schönen Freitag euch noch..:)
Xoxo