Freitag, 13. Dezember 2013

Produkttest: Love your Planet Naturkosmetik

Hallo ihr Lieben!:)
Vor einigen Tagen habe ich von Rossmann von der neuen Naturkosmetikmarke Love your Planet ein Duschgel und eine Handcreme zum Testen zugeschickt bekommen und möchte es heute gerne vorstellen :)


Ich möchte mit der Handcreme beginnen..
Erstmal paar Fakten und Produktversprechen:


Pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender
Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl,
Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E
umsorgt. Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein,
pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit
fruchtigem Duft.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

✔ Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
✔ Ohne Silikone
✔ Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
✔ Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 75 ml


Meine Meinung zu der Handcreme:
Die weiße  Handcreme duftet himmlisch nach Orange^^ für alle die den Geruch von Orange mögen wird das wohl ein Traum sein,aber für die die diesen Duft nicht mögen,rate ich von ab. Die Creme ist sofort wirksam und macht die Hände sehr weich. Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
-----------------------------------------
Weiter geht's mit dem Duschgel :)
Wieder erst einmal Produktversprechen und Fakten:

Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss)
und Weizenproteinen. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten.
Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und
erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig.

Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

✔ Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
✔ Ohne Silikone
✔ Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
✔ Vegan, da frei von tierischen Extrakten

Füllmenge: 200 ml

Meine Meinung zu dem Duschgel:
Das transparente Duschgel duftet sehr intensiv nach Orange. Nach dem Duschen verschwindet der Geruch nicht und bleibt erstmal lange erhalten. Das Duschgel lässt sich gut verteilen und die Pflegewirkung finde ich auch ganz gut.

Mein Fazit:
Die neue Naturkosmetikmarke Love your Planet,welche es jetzt in den Rossmannfilialen zu kaufen gibt,finde ich ganz interessant und ansprechend. Die Pflegewirkung finde ich sehr angenehm und vorallem gefällt mir der Duft besonders toll. Schaut es euch wenn ihr bei Rossmann seit mal an,vielleicht gefallen euch die Produkte ja auch so gut wie mir. Ich kann bisher dieser Marke nur einen Daumen nach oben geben. :)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Rossmann und dem Rossmann Blogger Newsletter Team bedanken,für die mir zum Testen geschickten Produkte!
DANKESCHÖN :)


Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen!:)
Schönen Freitag euch noch..:)
Xoxo




Kommentare:

  1. Ich hab auch ein testpaket bekommen, bin aber noch unschlüssig und stark am testen. .;)
    Bei mir ist die handcreme nämlich nicht so schnell einziehend..
    Aber der geruch ist himmlisch..

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschbad hatte ich auch schon mal und fand es ganz gut. Es ist total erfrischend und belebt die Sinne. =) Außerdem mag ich, dass es sich bei den Produkten um Naturkosmetik handelt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen