Sonntag, 8. Dezember 2013

essence Happy Holidays Haul

Hallo ihr Lieben! :)
Wie schon erwähnt kommt heute der essence Happy Holidays Haul. Leider war ich mal wieder zu spät und die meisten Produkte waren schon ausverkauft, dennoch konnte ich ein paar Produkte ergattern :P
Insgesamt habe ich 16,63 € ausgegeben :D

 Als erstes habe ich mir den blush stick in der Farbe 01 run,run rudolph! gekauft. Es hat 2,29€ gekostet. Ich habe bisher immer nur Puderblushes zuhause,daher dachte ich mir,dass ich mal etwas neues ausprobieren will und dieser rot-Ton gefällt mir auch ganz gut :)

 Diese beiden Produkte sind meine absoluten Lieblinge <3 Die Duo-Nagellacke haben meiner Meinung nach richtig tolle Farben und es ist jeweils immer noch Glitter dabei  *.* Den Preis finde ich unschlagbar gut, jeweils 2,79€. Der grüne ist in der Farbe 03 light up the tree! und der rote in der Farbe 02 run,run rudoph! .

 Dann habe ich noch den süßen snowflake topper 01 let it snow! entdeckt :) Diesen muss man wohl schütteln und als 'Schneeflocken-Effekt' auf die bereits lackierten Nägel auftragen. Das Ergebnis stelle ich mir richtig süß vor und gekostet hat es 1,99€.

 Dann habe ich mir noch einen tinted lip balm in der Frabe 02 sugar plum fairy gekauft. Das Tragegefühl finde ich sehr angenehm und die frische pinke Farbe gefällt mir auch sehr. Der Preis lag bei 2,29€.
 Als vorletztes habe ich hier noch einen Lidschatten in einem sehr schönen Braunton. Meiner Meinung nach auch sehr passend für den Alltag,da es eine dezente& nicht ganz so auffällige Farbe hat. Es hat 1,99€ gekostet und ist in der Farbe 02 santa, baby!

Das letzte Produkt sind diese falschen Wimpern in der Farbe 01 golden girl und ich finde sie richtig schön. An den Spitzen ist noch ein goldens Glitzer. Ich werde sie wahrscheinlich an Silvester tragen. Was ich außerdem noch gut dran finde ist, dass eine Kleber dabei ist und sie 2,49€ gekostet haben.



So das war's auch schon. Gefällt euch die Trend Edition auch so gut wie mir?:) Durften bei euch auch einige Produkte dieser TE in  eure Schminksammlung einziehen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Xoxo Hiki

2 Kommentare: