Sonntag, 8. Dezember 2013

Wichtige Info [10 Leser Gewinnspiel ]

Hallo ihr Lieben! :)
Ich wollte euch etwas wichtiges mitteilen! Seit einigen Wochen konnte man mir via Google Friend Connect nicht folgen. Insbesondere war es für die neuen Leser die an meinem 10 Gewinnspiel teilnehmen wollten und daher folgen wollten ein bisschen blöd. Jetzt habe ich das Problem behoben, sodass man mir wieder via GFC folgen kann. Also an alle die,die mir letztens via GFC folgen wollten und es nicht ging können dies hier nachholen,um ihre Chance bei dem Gewinnspiel ein bisschen zu erhöhen :P 
Alle die, die schon ein Kommentar unter dem hauptsächlichen Post des 10 Leser Gewinnspiels gepostet haben, haben jetzt nochmal die Chance unter DIESEN Post zu schreiben,dass sie mir jetzt auch(nach dem das Problem behandelt ist) via GFC folgen und den Namen bitte nicht vergessen! :)
Beispielsweise: 
'Ich folge dir jetzt via Gfc als ...'
[Dies ist nur geltend für alle schon teilgenommenen Teilnehemer]

Xoxo

Kommentare:

  1. Ich hatte schon unter den anderen post geschrieben...;)
    Wollte jetzt nicht nochmal alles hier reinschreiben...

    Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir jetzt via GFC als svenja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups gerade gemerkt, dass ich dir doch schon folge :D
      jedenfalls folge ich dir via GFC und bloglovin

      Löschen
  3. So, folge dir jetzt über GFC als Beauty and the beam (:

    AntwortenLöschen