Donnerstag, 24. Oktober 2013

H&M und AnnChristine Haul/Lookbook

Hallo ihr Lieben! :)
Wie versprochen, kommt heute der H&M Haul in Form eines Lookbooks. Gestern war ich noch bei AnnChristine und habe dort noch ein Teil gefunden,den ich jetzt auch mit hinein gebracht habe.Ich weiß
den genauen Preis leider nicht mehr,aber ich weiß wie viel es ungefähr gekostet hat. Und eigentlich wollte ich die Bilder draußen machen,aber das Wetter hat nicht mitgespielt:( Es sind nicht viele Teile,aber egal,fangen wir mal an würde ich sagen..:P

Da nur ein Teil von AnnChristine ist, starte ich damit(Wer AnnChristine nicht kennt:Es ist so ein ähnlicher Laden wie NewYorker) :

Es ist dieses dunkelblau karierte Hemd. Der Preis lag bei ungefähr 12,95€. Ich trag es am liebsten vorne offen mit einem basic Top drunter(das graue,welches ich trage ist von Forever18). Oder ich knote es vorne zusammen:)




Weiter geht's mit H&M:

Diesen schwarz-weiß gestreiften Pulli hab' ich mir auch mitgenommen.Gekostet hat er 14,95€. Er ist zwar ein bisschen kratzig,aber mich stört das nicht:)


Das nächste Teil ist ein 'langweiliger' , hellblau kariertes Hemd.Es hat meine ich 19,95€ gekostet.Da es mir so zu langweilig ist,trage ich es in Kombination mit einem leichten schwarzen Pulli.

Diesen schwarzen Pulli hab ich bei H&M in der Basic-Abteilung gefunden für 9,95€.

Am liebsten kombiniere ich dieses Outfit mit einer Gliederkette. Diese ist jetzt von Primark(5€). Ich mag das Outfit total gerne^^ ich finde es sieht ein bisschen 'Hipster' aus :D 


Das war jetzt mein kleiner Fashion Haul.Ich hoffe er hat euch gefallen!:) Dann bis zum nächsten mal..
Xoxo Hiki


Montag, 21. Oktober 2013

Ada-Cosmetics & Chill out ♡

Hallo ihr Lieben! :)
Heute gibt es nur einen ganz kleinen Post. ;)
Ich wollte euch ganz kurz zeigen was mir vor einigen Tagen von Ada-Cosmetics zugeschickt wurde--> diese 5 süßen kleinen Duschgelproben^^ Für alle die Ada-Cosmetics nicht kennen: Ada-Cosmetics ist eine internationale Firma die Holtelkosmetik herstellt und es Hotels zu/beliefert.


----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------




Ich bin jetzt total kaputt.Meiner Meinung nach ist Montag eins der anstrengensten Tage in der Woche -.-*
aber egal..ich werde mich jetzt ganz gemütlich ins Bett legen

 und meinen zur Zeit lieblings Song hören von Lorde 'Royals' <3 

<-- Textstelle :P


Welcher Song ist derzeit euer Liebling?lasst es mich wissen!:) 

Schönen Abend euch noch!:)
Xoxo Hiki

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fall Must haves ♡

Hallo ihr Lieben,:)
heute gibt es mal wieder einen 'Herbstpost' ^^ Es geht um meine Herbst Beauty Must haves. 
Also dann will ich mal anfangen..
ein kleiner Überblick
Als erstes..
 Das ist mein Lieblingsduft für den Herbst. Der Name lautet: Jean Arthes Paris LOVER eau de Parfum. Enthalten sind 50ml und ich liebe einfach diesen Duft. Er ist süß &fruchtig und einfach nur toll^^
Als nächstes.. die Maybelline Jade Slik Glam by Eyestudio Palette in der Farbe 20 Coral Drama. Eins meiner liebling Liedschatten. Er ist auch gut pigmentiert und die Farben gefallen mir sehr gut, sie sind passend zum Herbst.

In meinen Must haves ist auch ein Nagellack, und zwar der essence multi dimension XXXL shine nail polish in der Farbe 64 Trendsetter. Die Farbe ist ein sehr dunkler grün Ton. Man muss schon 2 Schichten auftragen um ein deckendes Ergebnis zu erhalten, aber ich mag's. Wie die meisten essence Nagellacke hält er nicht ganz so lang,aber zu so einem günstigen Preis ist das meiner Meinung nach ok.
 Besonders wichtig ist mir auch das Handeeincremen.
Meine Hände sind beim Jahreswechsel immer sehr rau und trocken und daher brauche ich eine schönduftende Handcreme. Die Balea Beautiful Berries Handcreme gefällt mir sehr gut und riecht auch angenehm. Kosten tut sie nur 85ct was sehr preiswert ist. Enthalten sind 100ml.

 Das nächste Produkt ist ein Lippenpflege-Produkt, der Lip Smacker CocaCola cherry. Er gibt ein bisschen Farbe auf den Lippen ab,so einen beerigen Ton,nicht so wie bei einem Lippenstift, aber das gefällt mir persönlich am meisten dran. Der Preis liegt bei
1,95€ & schmecken tut er auch ganz gut.


Im Herbst mag ich es einen etwas dickeren Lidstrich zu Tragen. Liguid Eyeliner eignen sich für mich am besten. Dieser Eyeliner,den ihr auf dem Bild sehen könnt ist von Rival de Loop young und kostet unter 2€.


Ahhh, und was ich noch ganz vergessen hab' ist diese Bodylotion. Ich finde es besonders wichtig im Herbst die Haut mit Freuchtigkeit zu versorgen. Die bebe meeres rauschen Bodylotion riecht sehr gut,hat eine sehr flüssige Konsistenz und pflegt die Haut sehr angenehm. Sie zieht schnell ein und es sind 400ml drinne,was meines erachtens vollkomen für eine lange Zeit ausreichen. 



Das waren jetzt meine Herbst beauty must haves!:) lasst mich wissem welche Produkte zu euren Must haves gehören!<3

Also bis dann:)
       Xoxo 

Montag, 14. Oktober 2013

Autumn Day ♡

Hallo ihr Lieben!:)
Wie versprochen wollte ich mich ja melden wenn ich wieder zuhause bin.Ehhm...joa, jetzt bin ich ja wieder da und dachte das ich einen Artikel schreibe:D

Ich war in einigen Läden und hab außer im H&M und dm nichts wirklich gefunden.:( Zu dem H&M Einkauf werde ich noch berichten vielleicht in Form eines Lookbook's.Mal sehen..lasst euch überraschen!^^ 

Jetzt zeige ich noch ein paar Bilder..

Als allererstes der dm-Einkauf: (ich werde jetzt nicht vieles dazu sagen,ihr könnt ja die Informationen den Bildern entnehmen ;) 
Shampoo&Spülung

 Augem Make-up Entferner &2 Handcrem's
Wattepads

Dieses Oberteil habe ich getragen:) 
Es ist von C&A.Etwas oversized &passend zum Herbst^^

In der Stadt hab' ich mir nen' Arizona gegönnt *YUMMI* ♡                 




Und hier sind noch paar Bilder die ich noch so gemacht habe:)



Yeeey, der Herbst ist da!<3 Welches ist eure Lieblings Jahreszeit?:)

Also dann bis zum nächsten mal!♡
       Xoxo Hiki

Guten Morgen & Escada Pröbchen ♡

Guten Morgen ihr Lieben:)
Heute geht's ab in die Stadt oder eher zum Zahnarzt & dann in die Stadt,aber ich freu mich jetzt total schon.Später werde ich drüber berichten.:)

Und ich hab' noch einen zweiten Grund um mich zufreuen undzwar hat mich der Postbote heute morgen überrascht.^^ Ich dachte erst, das wäre eine Postkarte oder so,aber beim zweiten genaueren hinsehen sah ich das nette kleine Pröbchen von Escada.Wow,ich hab mich total gefreut!<3

 Especially ESCADA Elixir♡

 Total schöne Karte mit süßem Pröbchen!♡ Dankeschön dafür:)


Also bis dann, :-)

          Xoxo Hiki♡


Sonntag, 13. Oktober 2013

Drogerie Einkauf ^^

Hallo ihr Lieben! :)
Heute werde ich euch meine Ausbeute zeigen.Ich war nämlich die letzten Tage bei dm und habe dort mal wieder einiges mitgenommen.
 Undzwar habe ich mir folgende Produkte mitgenommen: 

·Balea Pflegendes Waschgel·150ml ·ca 1.65€

·Balea Pflegendes Gesichtswasser ·200ml·
ca. 85ct

·Balea Handcreme Beautiful Berries · 100ml· ca. 75ct

·Balea young Naschkatze Deospray·      150ml· ca. 85 ct

·Maybelline Jade Dream Pure 8-in1 BB Cream · 30ml · ca.8€ 

·Maybelline Jade Dream Matte Mousse make-up 030 sand· 18ml · 6,25€

·essence stay natural concealer· 03 soft nude·1,5ml · 1,95€

-->So das waren jetzt kurz nur die allgemeinen Produktinformationen,aber es werden in den nächsten Tagen eventuell Reviews kommen,wo ich meine Meinung und alles drum&dran zu den Produkten erzähle^^ :)

&hier sind nocheinmal genauere Bilder von den Produkten...:)

------------------------------------------------













Das war's :) ich hoffe es hat euch gefallen & bis zum nächsten mal!<33

         Xoxo Hiki ♡


Donnerstag, 1. August 2013

OOTD

Hallo ihr Lieben!:)
Heute möchte ich mein Outfit of the Day vorstellen.Ich weiß,dass dieser Post sehr kurz ist bzw. sein wird,aber trotzdem möchte ich euch zeigen was ich heute trage.:)
Heute ist es im vergleich zu den vorherigen Tagen recht sonnig und daher sieht mein Outfit heute so aus:
Ich trage:
·T-shirt mit 'American Print' ( Forever18 ca. 10€)
· normale beige Chinohose (Forever18 reduziert auf 20€)
·beige Ballerinas mit Schleife (Primark 8€)
· goldene Gliederkette (Primark 5€)


So das war's auch schon ich hoffe, dass es euch gefällt & wenn ihr wollt könnt ihr mir ja in die Kommentare schreiben wie ihr mein Outfit findet:) Ich würde mich sehr über Leser freuen <3


P.s :Ihr könnt mir auch ein Kommentar mit einen Blogvorschlag, also über was ich bloggen soll schreiben ;)


xoxo