Donnerstag, 1. August 2013

OOTD

Hallo ihr Lieben!:)
Heute möchte ich mein Outfit of the Day vorstellen.Ich weiß,dass dieser Post sehr kurz ist bzw. sein wird,aber trotzdem möchte ich euch zeigen was ich heute trage.:)
Heute ist es im vergleich zu den vorherigen Tagen recht sonnig und daher sieht mein Outfit heute so aus:
Ich trage:
·T-shirt mit 'American Print' ( Forever18 ca. 10€)
· normale beige Chinohose (Forever18 reduziert auf 20€)
·beige Ballerinas mit Schleife (Primark 8€)
· goldene Gliederkette (Primark 5€)


So das war's auch schon ich hoffe, dass es euch gefällt & wenn ihr wollt könnt ihr mir ja in die Kommentare schreiben wie ihr mein Outfit findet:) Ich würde mich sehr über Leser freuen <3


P.s :Ihr könnt mir auch ein Kommentar mit einen Blogvorschlag, also über was ich bloggen soll schreiben ;)


xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen