Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fall Must haves ♡

Hallo ihr Lieben,:)
heute gibt es mal wieder einen 'Herbstpost' ^^ Es geht um meine Herbst Beauty Must haves. 
Also dann will ich mal anfangen..
ein kleiner Überblick
Als erstes..
 Das ist mein Lieblingsduft für den Herbst. Der Name lautet: Jean Arthes Paris LOVER eau de Parfum. Enthalten sind 50ml und ich liebe einfach diesen Duft. Er ist süß &fruchtig und einfach nur toll^^
Als nächstes.. die Maybelline Jade Slik Glam by Eyestudio Palette in der Farbe 20 Coral Drama. Eins meiner liebling Liedschatten. Er ist auch gut pigmentiert und die Farben gefallen mir sehr gut, sie sind passend zum Herbst.

In meinen Must haves ist auch ein Nagellack, und zwar der essence multi dimension XXXL shine nail polish in der Farbe 64 Trendsetter. Die Farbe ist ein sehr dunkler grün Ton. Man muss schon 2 Schichten auftragen um ein deckendes Ergebnis zu erhalten, aber ich mag's. Wie die meisten essence Nagellacke hält er nicht ganz so lang,aber zu so einem günstigen Preis ist das meiner Meinung nach ok.
 Besonders wichtig ist mir auch das Handeeincremen.
Meine Hände sind beim Jahreswechsel immer sehr rau und trocken und daher brauche ich eine schönduftende Handcreme. Die Balea Beautiful Berries Handcreme gefällt mir sehr gut und riecht auch angenehm. Kosten tut sie nur 85ct was sehr preiswert ist. Enthalten sind 100ml.

 Das nächste Produkt ist ein Lippenpflege-Produkt, der Lip Smacker CocaCola cherry. Er gibt ein bisschen Farbe auf den Lippen ab,so einen beerigen Ton,nicht so wie bei einem Lippenstift, aber das gefällt mir persönlich am meisten dran. Der Preis liegt bei
1,95€ & schmecken tut er auch ganz gut.


Im Herbst mag ich es einen etwas dickeren Lidstrich zu Tragen. Liguid Eyeliner eignen sich für mich am besten. Dieser Eyeliner,den ihr auf dem Bild sehen könnt ist von Rival de Loop young und kostet unter 2€.


Ahhh, und was ich noch ganz vergessen hab' ist diese Bodylotion. Ich finde es besonders wichtig im Herbst die Haut mit Freuchtigkeit zu versorgen. Die bebe meeres rauschen Bodylotion riecht sehr gut,hat eine sehr flüssige Konsistenz und pflegt die Haut sehr angenehm. Sie zieht schnell ein und es sind 400ml drinne,was meines erachtens vollkomen für eine lange Zeit ausreichen. 



Das waren jetzt meine Herbst beauty must haves!:) lasst mich wissem welche Produkte zu euren Must haves gehören!<3

Also bis dann:)
       Xoxo 

Kommentare:

  1. Hey,
    klar habe ich Lust auf ggs. verfolgen! Ich folge dir jetzt, du musst nur noch mir folgen! ♥

    LG :) http://its-only-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen