Montag, 21. Oktober 2013

Ada-Cosmetics & Chill out ♡

Hallo ihr Lieben! :)
Heute gibt es nur einen ganz kleinen Post. ;)
Ich wollte euch ganz kurz zeigen was mir vor einigen Tagen von Ada-Cosmetics zugeschickt wurde--> diese 5 süßen kleinen Duschgelproben^^ Für alle die Ada-Cosmetics nicht kennen: Ada-Cosmetics ist eine internationale Firma die Holtelkosmetik herstellt und es Hotels zu/beliefert.


----------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------




Ich bin jetzt total kaputt.Meiner Meinung nach ist Montag eins der anstrengensten Tage in der Woche -.-*
aber egal..ich werde mich jetzt ganz gemütlich ins Bett legen

 und meinen zur Zeit lieblings Song hören von Lorde 'Royals' <3 

<-- Textstelle :P


Welcher Song ist derzeit euer Liebling?lasst es mich wissen!:) 

Schönen Abend euch noch!:)
Xoxo Hiki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen