Donnerstag, 24. Juli 2014

Blogvorstellungen // Teil 1 ♥

http://iivorybeauty.blogspot.de/

http://everythingisgorgeous.blogspot.de

www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

Hallo ihr Lieben!:-)
Erstmal möchte ich mich für die ganzen Teilnehmerzahlen bedanken! Ich hätte nicht gedacht,dass so viele mitmachen würden. :-P

Hier sind sie nun,die ersten Gewinnerinnen! Ich hab mir jeden einzelnen Blog von euch angeschaut und da waren so so schöne Blogs dabei,dass ich mich nun dazu entschlossen habe mehrere Vorzustellen. Dies ist der erste Teil. Die nächsten Teile werden in den nächsten Tagen folgen! 

Wenn ihr öfter mal Blogvorstellungen haben wollt,könnt ihr mich das gerne in den Kommentaren wissen lassen!:-)

xoxo 

4 Kommentare:

  1. Ui, dankesehr, da freu ich mich riesig drüber :o
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh vielen Dank! <3
    Ich freue mich wirklich total. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Blogvorstellungen fände ich cool.
    ICh finde das ist immer eine gute Art neue Blogs kennenzulernen.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen