Montag, 16. Juni 2014

Blogvorstellung♥

Hallo ihr Lieben!:)
Da ich mich eine längere Zeit nicht gemeldet hatte und als kleine 'Entschädigung' mich bei mehr als 70 Lesern bedanken wollte,möchte ich einige Blogvorstellungen machen,als kleines Dankeschön!

Was ihr tun müsst um teilzunehmen:

-seid oder werdet Leser meines Blogs (via GFC,bloglovin &/oder blogconnect)
-Verlinkt diese Blogvorstellung in eurer Sidebar auf eurem Blog 
-schreibt mir als Kommentar euren Namen,Alter und über welches Thema(bzw. Themen) ihr bloggt
!Bloglink nicht vergessen! 

Teilnahmeschluss: 16.7

Das war's auch schon!;-) Ich hoffe ihr nehmt alle fleißig teil!:-* 
xoxo Hiki

33 Kommentare:

  1. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♡
    Dann versuche ich mal mein Glück:)
    Ich nenne mich Sonnenblume und mein Blog geht hauptsächlich um Lifestyle &DIYs.
    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Blogvorstellung gleich:)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hiiii♥
    Also ich bin Ema und ich blogge über alles was das Herz eines Mädchens begehrt.
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Über ein wenig Starthilfe würde ich mich sehr freuen:*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Abend :)
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog ♥ Ich wünsche dir erstmal alles Gute zu deinem großartigen Erfolg, das ist echt der Wahnsinn!
    Nun zu mir: ich heiße Rica, bin noch 13 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog iivorybeauty über alle Mädchenthemen, wie Beauty, Fashion und Lifestyle. Hierbei zeige ich meine Lieblingsprodukte, DIYs, Lookbooks und Hauls. Ich versuche möglichst viel Abwechslung in meinen Blog zu bringen, um ein möglichst großes Interessengebiet abzudecken und möglichst viele Menschen zu erreichen.
    Ich bin noch ziemlich neu hier und wurde aufgrund deines Kommentars unter meinem Post auf deinen Blog aufmerksam, aber mir gefällt dein lockerer Schreibstil, dein schlichtes Design und die kreativen und abwechslungsreichen Themen. Meine Fotos darfst du gerne verwenden. Deine Blogvorstellung habe ich in meiner rechten Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße ♥
    Klicke hier, um auf meinen Blog zu gelangen.
    Klicke hier, um auf meinen Blog zu gelangen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. <3
    Ich mache gerne mit. :)
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und blogge über die Themen Beauty & Lifestyle.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in der Sidebar und folge dir über GFC. ;)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Auf meinem Blog läuft eine 100 Follower Blogvorstellung, mach doch mit! :)♥
    Liebe Grüße von
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich heiße Lydia bin 14 Jahre alt und blogge über Fotografie und das alltägliche Chaos....
    Mein Bloglink: http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    bin zwar gerade erst durch dein Kommentar auf deinen schönen Blog gestoßen, aber ich hoffe, dass ich trotzdem eine Chance habe.
    Ich heiße Anna-Lena, bin 14 und blogge vor allem über Fotografie aber auch über Lifestyle, Fashion und mehr.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hab deinen lieben Kommentar auf meiner Seite gelesen, danke dafür, ich mache natürlich gerne mit, deswegen kenne ich deine blog erst jetzt seit kurzem, aber du kannst dir sicher sein, dass ich ab jetzt öfters vorbei gucke :) ich folge dir über gfc und du stehst auf meiner Seite blogvorstellungen, so jetzt mal zu mir:
    Ich bin Kyra, bin 17 und komme aus Berlin. Ich blogge erst seit kurzem, aber ich möchte einen Blog aufbauen, der Fashion, also Outfits und Lookbooks, Hauls ect. behandelt, aber auch Beauty, Reisen, Essen und Lifestyle. Ich würde mich sehr freuen, ein bisschen Starthilfe von dir zu bekommen :)
    Küsse Kyra

    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar, sehr gerne mache ich mit.
    Mein Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    http://annyfashionandfavorites.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :) mein Name ist Clara und ich bin genau wie du 14 Jahre alt. Ich blogge über alles was mich beschäftigt, bücher, musik und Outfits die mir gut gefallen.
    Liebste Grüße Clara ♥
    littlemiss-unsmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, erstmal danke für deinen Kommentar und dass du mich auf deine Blogvorstellung hingewiesen hast :)

    Ich heiße Gianna und bin 17 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über Fashion, aber auch Beauty und DIY-Ideen :)

    Ganz liebe Grüße, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke♥ Ich mach gerne mit :)

    Mein Name ist Jule ich bin 16 Jahre alt und poste auf meinem Fotoblog http://jule-wonderland.blogspot.de/

    Verlinkt bist du unter Blogvorstellungen :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Du wirst es nicht glauben, du warst unser aller erster Kommentar auf unseren Blog. :) Sicherlich kannst du dich noch an deinen ersten Abonnenten erinnern & den würden wir auch gerne bald erreichen.
    Wir haben dich GFC aboniert und ich kann wirklich nicht über deinen Blog meckern. -wirklich schön! :)
    Wir zwei Mädchen bloggen über den typischen Mädchen kram, alles was unser Herz halt begehr. "Beauty, Fashion & Lifestyle".
    Wir würden uns wirklich freuen wenn wir teilnehmen könnten. :)

    http://belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey! (:
    Wir sind Tina und laura :) und sind beide 14 jahre :) auf unserem blog bekommt man die bilder zu sehen die wir zsm machen ♡
    Wir würden uns freuen wenn du uns vorstellen würdest <3 und es würde uns so helfen! Und außerdem ist dein Blog wunderschön!
    Danke nochmal fürs "einladen" :D hehe
    Liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://tinaundlaura8.blogspot.de/?m=1
      Und der bloglink natürlich noch :) hehe

      Löschen
  15. Hey ich bin dein 50 Follower via GFC !!! <3
    Ich wollte mich bewerben, für deine Blogvorstellen - was auch sonst. Also ich bin Lexa. Bin 14 Jahre alt. Ich blogge über das was so los ist, Fashion, Liefstyle und irgendwie auch Beauty. Wirst du ja sehen…
    www.loni3.blogspot.de
    Und ich glaube das wars schon..würde mich freuen, wenn du mich vorstellt, da ich auch noch nicht solo heftig viele Follower habe. Naja.
    Liebst Lexa

    AntwortenLöschen
  16. Heii :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Followern...da kann ich ja noch von träumen :D
    Ich heiße Alina, bin 15 und blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und ein wenig Lifestyle-Kram :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Ich bin Lena, 14 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle, den üblichen Mädchenkram halt ;)
    Alles Liebe ♥︎
    Hier gehts zu meinem Blog ☞ www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch erst einmal! <3
    Danke, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast.
    Ich heiße Lea, bin 17 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Mode und Fotoshootings, die ich mit Freunden gemacht habe. Manchmal sind auch andere Themen dabei, einfach das, was mich gerade in meinem Alltag bewegt. Durch den Blog kann ich mein liebstes Hobby, das Schreiben, einfach vollkommen ausleben :)
    Verlinkt ist die Blogvorstellung in meinem letzten Post und ich folge dir via GFC.
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :*
    Danke für deinen netten Kommi auf meinem Blog ♥ Glückwunsch für deine 70 Follower!
    Ich heiße Sabina (nenne mich auf meinem Blog Nivadia), bin 14 jahre alt und blogge seit März 2014. Ich habe 15 Follower und blogge über das Übliche: Fashion, Lifestyle, Fotographie und Beauty unter anderem über Rezepte, Hauls Buchvorstellungen und mehr... also eigentlich so über alles ein bisschen ;)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vorgestellt werde. Meine Fotos darfst du dann natürlich verwenden :) Ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung unter "Blogvorstellungen & Aktionen" und auf meiner Sidebar verlinkt.

    Bloglink: nivadia.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    deine Sabina ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :) Oh Mann, so viele Kommentare schon.:))
    Vielen Dank erstmal dafür, dass du mich auf deinen Blog & die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast ♥

    Ich heiße Kerstin, bin 20 Jahre alt und blogge seit Februar diesen Jahres.
    In meinen Posts will ich etwas von meinem Studentenleben festhalten und auch ein bisschen für mich selber später sehen, wie ich meinem Ziel (Lehrerin werden :)) näher komme. Man wird ja oft komisch angeguckt, wenn man sagt, man studiert ''nur'' auf Lehramt und zu dem Thema werde ich sicher auch mal was schreiben.
    Außerdem kommen natürlich noch Themen wie Beauty und Fashion dazu, aber mir ist es wichtig, die ganze Zeit über authentisch zu bleiben ♥

    Eine Blogvorstellung von dir würde mich echt freuen:)
    Ich folge dir über GFC und habe dich links in der Sidebar verlinkt.

    Unabhängig davon, für welche Blogs du dich jetzt entscheidest, hoffe ich, dass wir in Kontakt bleiben können ♥
    Ganz liebe Grüße & guten Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  21. Hi, habe gegessen das zu schreiben:
    -folge dir via GFC (Lena W.)
    -Blogvostellung ist in der Downbar verlinkt :)
    Lg, lena
    sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hi hiki, vielen dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Freue mich sehr und nehme natürlich gerne an deiner blogvorstellung Teil und hoffe, dass du dich für meinen Blog entscheidest. Ich bin schon über 25 und noch voll im Studium. Daher habe ich auch noch viel zeit für meine größte Leidenschaft: Fashion, Fashion und Fashion und noch Beauty.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    P.s.; ist meine erste blogvorstellung und ich hoffe, ich habe alles (ich folge, ich habe verlinkt)

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich bin Milli von dem Blog thatmakesmylifesweet.blogspot.de.
    Ich bin 13 Jahre und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle, so wie DIY und Rezepte. Ich blogge noch nicht so lange und würde mich deswegen sehr über deine Vorstellung freuen.
    Liebe Grüße Milli

    AntwortenLöschen
  24. hei dnake für dein kommentar und klar nehme ich gerne teil! (:
    also ich bin marina von reyam bin 20 jahre und blogge hauptsächlich um fashion und poste vilee outfits.. photography ist aber auch einer der größeren bestandteile .. (:

    würdem ich freuen wenn du mich vorstellst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich gerne mal mit ♥
    Also ich bin Linda, 14 Jahre alt und mein Blog ist über Beauty und Mode.
    Ich folge dir über GFC und die Blogvorstellung habe ich ich nicht in meiner Sidebar verlinkt sondern unter dem Punkt "Blogvorstellungen", aber ich hoffe es ist nicht schlimm :-)

    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Würde mich über eine Vorstellung freuen ♥
    LG.

    AntwortenLöschen
  26. Hey :) da du mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast, habe ich mir gedacht, ich versuch es mal :)
    also ich bin Benita, 15 Jahre alt und ich blogge zum Thema Fashion, Beauty, Lifestyle und Fotografie. Ich folge dir bei GFC und werde die Blogvorstellung jetzt in meiner Sidebar verlinken :)

    http://eating-cupcake.blogspot.de/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hi :)
    Ich bin Sarah und bin 14 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und anderen Mädelskram :)
    Ich würde mich mega freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich den Blog gerade erst erstellt habe und noch gar keine Leser habe. Das wäre echt mega von dir.
    Viel Erfolg wünsche ich dir noch mit deinem Blog!
    Mein Blog: alwaystimeforbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Hiki,
    erstmal vielen Dank für den lieben Kommentar und deine Einladung zu dieser Blogvorstellung, ich habe mich wirklich total gefreut <3
    Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "Dorfgezwitscher" über Beauty, Lifestyle und ESSEN :D
    Ich habe diese Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt und folge dir über GFC :)
    Liebe Grüße und ich freue mich schon weitere Posts von dir zu lesen,
    Lea <3
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey :) ,

    mein Name ist Evi ich bin 15 Jahre alt und schreibe über viele verschiedene Sachen, zeige Fotografien und mache Tutorials und Buchvorstellungen. Ich bin noch in einer Phase in der ich ausprobiere wie die Struktur des Blogges werden soll,und würde mich sehr über mehr Leser freuen :)
    http://evis-blog.blogspot.de/
    Du bist bei mir in der Sidebar verlinkt :)

    LG Evii

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,

    wir finden deine Aktion wirklich toll, da gerade der Anfang beim Bloggen wirklich nicht immer ganz einfach ist und man sich da über jede Art von Unterstützung mehr als freut.
    Wir sind beide Geschwister mit vietnamesischen Wurzeln, die auf ihrem Blog ihre Leidenschaft nämlich das Fotografieren austoben. Neben, den Shootings lieben wir es
    unsere Gedanken in Worte zu fassen und über Themen zu schreiben, die uns beschäftigen. :)
    Deinen Blog haben wir in unserer Sidebar verlinkt und wir folgen dir über GFC.

    Liebste Grüße

    Thu (16) und My (17) von

    http://justtakeamomentplease.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Echt ne super Idee! <3

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn jetzt schon total schön und habe dich natürlich direkt ein Abo dargelassen. (:
    Ich blogge seit einem Jahr auf http://whitelovex.blogspot.de/ über Mode, Lifestyle, Rezepte, DIY's, Fotografie und Beauty, aber auch teile ich meine Gedanken mit meinen Lesern. Bloggen ist echt eine Leidenschaft von mir geworden und ich bin so froh über jeden meiner Leser. Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und Leute zu inspirieren.Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen. <3
    Deinen Blog bzw. die Aktion werde ich selbstverständlich in meiner Sidebar verlinken und ich folge dir über GFC. (:
    So, jetzt heißt es erstmal abwarten..

    Liebste Grüße,

    Antonia :-)

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen