Freitag, 1. November 2013

Hello November,Infos zur 10-Leser Überraschung...

Hallo ihr Lieben!:)
Es ist ja schon November *.*

November ist meiner Meinung nach ein toller Monat <3 


--------------------------------------------------------------
-----------------------------------------
Also in diesem Post wollte ich euch paar Infos zu den folgenden Themen geben:
1.Zuerst möchte ich mich entschuldigen für die Verspätung der 10. Leser Überraschung.. Die Überraschung wir folgen! aber zur Zeit hab ich sehr viel um die Ohren,insbesondere was Schule angeht..aber sie wir noch kommen.. :P

2.Ich werde in nächster Zeit 'Photo of the day`s ' [POTD] posten.Es wird so aussehen, das ich einfach ein Bild von mir posten werde.. und joaa :D

Ehmm..ich glaube das war's jetzt an Informationen:)
Bis zum nächsten mal :)<3
Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen