Freitag, 1. November 2013

Essence beauty and beats LE ♡

Hallo ihr Lieben!:)
Vor ungefähr einer Woche kam mein Gewinn von essence an. Ich habe mich sehr darüber gefreut^^ Ich habe Produkte von der essence beauty and beats LE gewonnen. :)
Folgende Produkte waren enthalten... :P
Überblick:

Und hier sind nochmal einzelne Bilder der Produkte..








So, das waren jetzt die Produkte. Ich werde im Detail nicht näher drauf eingehen.. aber wenn ihr eine Review zu einem oder mehreren Produkt(en) haben wollt, dann lasst es mich wissen & schreibt es unten in die Kommentare :P

Bis dann :)♡
Xoxo Hiki

1 Kommentar:

  1. Ich hab die gleichen Sachen wie du zugeschickt bekommen, außer den Blush und den pinken Nagellack, hab ich den Highlighter bekommen. :) Finde die LE super, besonders weil sie über Justin Bieber ist und das Design ist klasse! Diese Prägungen sind wunderschön und die Farben sind traumhaft! Essence sollte ruhig öfters solche LE's rausbringen ^-^

    AntwortenLöschen