Samstag, 23. November 2013

10 Leser Bloggewinnspiel ♡

Hallo ihr Lieben!:)
Wie bereits angekündigt folgt heute die kleine Überraschung. Dies wird mein erstes Bloggewinnspiel!<3
 Dies sind ausschließlich Produkte die ich auch besitze und sehr zufrieden damit bin,sodass ich sie für euch auch besorgt habe..




Also ihr könnt folgendes Gewinnen:
-ARTDECO All in One Mascara 01 black
-Essence I love Extrem Mascara
-Essence beauty&beliebers blush
-John Frieda sheer Blonde volumen Shampoo und Conditioner
-Make up factory Eyeshadoebase
-Essence beauty&beliebers Lipgloss
-Essence metal glam blush
-labello fruity shine cherry
-Essence Oktoberfest Nagellack 04 brussal
-Essence Oktoberfest eyeshadow& Lipgloss set 
-Essence metal glam eyeshadow 
-Essence happy holdidays fake lashes
-Ganier Hautklar 3in1

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein!neue Leser sind auch herzlich wilkommen! [folgt mir via blogconnect,bloglovin' &oder gfc] jeweils immer ein Los,Bsp: blogconnect (1Los) , bloglovin'(1Los), gfc(1Los) ->also wenn ihr mir über allen 3 Portalen folgt dann insgesamt 3 Lose! Immer dazu schreiben über was ihr mir folgt und unter welchen Namen ihr mir folgt!
2.Schreibe mir ein Kommentar,worin du sagst,was du an meinem Blog magst/(nicht magst) (1Los) und schreibe deine E-Mail Adresse dazu,für den Fall eines Gewinns,damit ich dich kontaktieren kann! Wenn du nicht willst,deine E-Mail Adresse öffentlich in die Kommentare zu posten,dann schreib mir anstatt ein Kommentar einfach eine private Nachricht an: 
feelthismoment-by-hiki@web.de
3.Du kannst nur teilnehmen wenn du einen festen Wohnsitz in Deutschland hast!(wegen dem Versand)
4.Wenn du unter 18 bist und gewinnst,brauche ich eine Einverständniserklärung von deinen Eltern,dass du mir deine Adresse für den Versand geben darfst!

Extra Lose:
-Verfasse einen Blogartikel über mein Gewinnspiel auf deinen Blog;Link dazu schreiben (1Los)
-Verlinke mein Gewinnspiel in deiner Sidebar auf deinem Blog;Link dazu schreiben (1Los)

Das Gewinnspiel geht einen Monat lang,also bis zum 23.12.2013!! 
Der Gewinner wird schriftlich per Mail benachrichtigt und hat 7 Tage Zeit mir zu antworten,ansonsten hast du kein Anspruch mehr auf dein Gewinn und ich werde nochmal losen!

Viel Spaß beim Teilnehmen und falls ihr noch Fragen habt,dann schreibt sie in die Kommentare! :)
Xoxo Hiki

45 Kommentare:

  1. Ich folge dir schon eine weile via gfc und freue mich sehr unter deinen ersten 10 followern zu sein^^ wenn du mal ein großer bloggerstar wirst kann ich dann sagen...ich bin ihr von anfang an gefolgt^^

    ich mag deine natürliche art und finde es schön dass deine posts nicht super lang sind und auch nicht so aufgesetzt... ich finde deinen blog sehr persönlich und superschön♥

    ich wünsche dir noch ganz viele weitere follower und viel spaß beim bloggen^^


    sabrina_blog@yahoo.de

    außerdem folge ich dir via bloglovin als Sabrina Bloggt
    und via blogconnect ebenfalls als Sabrina Bloggt

    dein gewinnspiel habe ich in meiner sidebar verlinkt^^

    Liebste grüße Sabrina

    von www.sabrina-will-bloggen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heei :)
    Ich folge dir via Bloglovin' &Blogconnect unter Eileen Oberringer :)
    Ich habe dich leider erst eben durch Essence entdeckt :/ aber hab mir schon deine Posts durchgelesen :)
    &Ich mag auch deine natürliche &nette Art :)
    Du bist mir sofort schon Sympathisch :))!!
    eileenoberringer@gmail.com
    Liiiiieeeb Grüße Eileen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolles Gewinnspiel (:
    Folge dir über Bloglovin und Blogconnect also (Monskii92, Beauty and the beam oder Mona Held)
    Wollte dir auch über GFC folgen, aber das geht irgendwie nicht :S

    Ich mag an deinem Blog die Art wie du schreibst. Es kommt super natürlich rüber (:
    Meine E-Mail ist: Monskii92@web.de
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  4. Hab Dich eben über einen anderen Blog entdeckt und freu mich Deine Seite zu durchstöbern, die Bilder sind wirklich klasse. Folge Dir nun unter Bloglovin' als Elly elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. hallo. wahnsinns preise!! mache sehr, sehr gerne mit.
    folge dir über blogconnect als ulrike schr. gfc funktioniert irgendwie nicht, warum auch immer.......
    ich finde deinen blog und dih sehr süß. ich wünsche mir immer mehr private sachen. also fragen, die beantwortet werden... haustiere, hobbies und co.
    ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß beim bloggen und viele fleißige leser und kommentierer! ;)
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Gewinnsiel :)
    Ich folge dir via GFC (Denise B.) , Bloglovin (DeniseBartels), Blogconnect (Denise B.)

    Eigentlich mag ich dein Blog ganz gerne, nur die Sidebar gefällt mir nicht so, also der 'Blog-Archiv'-Teil :) Den könntest du nochmal ändern, sonst mag ich ihn.

    Lg Denise
    Infinity-8@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich werde ihn in nächster Zeit ändern :)

      Löschen
  7. Hallo,
    also ich folge dir via GFC als svenja
    Meine Email Adresse lautet s.meyer1996@web.de
    An deinem Blog gefällt mir einfach deine Art, du bist mir auch Anhieb sympathisch :) Weniger gut gefällt mir allerdings die rosa Schrift auf weißen Untergrund, sodass ich den Text vor dem Lesen erstmal markiere, weil es sonst einfach zu anstrengend wäre.
    LG und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent :) und danke für den Tipp,dass mit der Schrift fiel mir bisher noch nicht besonders auf.Ich werde nächstes mal auf die Farbwahl achten :)

      Löschen
  8. Huhu,
    ich folge dir bei Bloglovin (carmina87).. GFC will irgendwie nicht:-(
    An deinem Blog mag ich besonders gerne deiner Drogerieposts, Hauls, Reviews, das lese ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Hiki :)
    Habe gerade neu die bloggerwelt entdeckt^^ dein blog ist ja soo schön, einfach nur woooow. Für mich bist du einer der besten bloggerinnen!
    Ich folge dir via bc und bloglovin' als Julia Kappa. Gfc ging nicht :(
    Naja egal dein blog ist einfach nur super,super,super... toll
    Lg,julia <3
    Ahh unbd meine email: julia.kappa1704@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe :) Habe deinen Blog soeben auch neu entdeckt und finde ich echt nett :) Ich mag deine Art total gerne! Was ich vielleicht noch verbessern würde wäre das Design. Es ist nicht so überischtlich oder einprägsam - vielleicht kannst du daran ja noch etwas arbeiten :)
    Auf jeden Fall folge ich dir via GFC als Alicja - GFC wollte ich auch, aber irgendwie funktioniert das bei dir nicht? :(

    Also, ganz ganz liebe Grüße!
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)
    Glückwunsch, du hast dir die Follower schon mehr als verdient! Du bist ein super sympathisches Mädel mit einem mega Geschmack für Mode :-)
    Was du an deinem Blog allerdings noch verbessern könntest wäre die Länge und der Inhalt deiner Posts :o Wäre cool, mal ein paar Produktvorstellungen von dir zu Gesicht zu bekommen :)

    Ganz Liebe Grüße zu dir nach Hause ♥
    Jana von http://deep-red-nail-polish.blogspot.com
    janavh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöschen :D

    Tolles Gewinnspiel hast du da vorbereitet ^^
    Ich folge dir via GFC als russkajas.blogspot & bei BC als Karina Elena

    Ich ahbe dein Gewinnspiel beid er lieben Steffi entdeckt und finde es echrt Schade das ich deinen Blog erst jetzt kennen lerne ^^. Mir gefällt dein Banner ziemlich gut, man kommt auf eine authentische Seite bei der man direkt weiß um wen und um was es sich handelt. Das macht einen sehr positiven Eindruck und ich hoffe das du noch viele Leser in deinen Bann ziehen wirst ;)
    Meine Email: russianshalava@live.de
    Mein Blog: http://russkajas.blogspot.de/

    Mein Post über dein Gewinnspiel:
    http://russkajas.blogspot.de/2013/12/news-gewinnspiel-bei-hiki-t.html

    In der Sidebar habe ich dein Gewinnspiel verlinkt
    besitze einen Deutschen Wohnsitz und bin weit über 18 ;)


    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Advents und Vorweihnachtszeit ^^

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich habe immoment auch ein kleines Weihanchtsgewinnspiel am Laufen, vlt interessiert es dich ja ^^ ...

      http://russkajas.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-weihnachtsgewinnspiel-2013.html

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank!:) ich werde auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel vorbei schauen :)

      Löschen
  15. Hallo :)

    Ich folge dir via GFC als Lydia°

    Deinen Blog finde ich super, ich würde nichts ändern ;)

    uhlelydi@web.de

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog, tolles Gewinnspiel! Ich folge dir mit BC ung GFC und könnte dir im Falle eines Gewinns eine Blogvorstellung anbieten :)

    Ich mag den Inhalt von deinem Blog, finde aber dass man am Design noch arbeiten kann :)

    fluegelfreie@gmail.de

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei meiner Verlosung mitmachst genau hier http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html - na Lust?

    Ansonsten einen schönen Tag, alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)

    ich folge dir via gfc und bc :) verlinkt habe ich dich auch in meiner sidebar auf http://punktkariert.blogspot.de/ :)

    bei blogs liebe ich immer reviews egal zu welchen produkten. aber am liebsten zu beautyprodukten:) würde mich freuen wenn du davon viel noch schreiben würdest. was mir nicht so gefällt ist die kombi aus header und überschrft. eins von beiden reicht finde ich :)

    LG AnnaLauke@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne mitmachen, allersings weiß ich nicht, wo ich dir via GFC folgen kann...? Naja, ich probiers auch mal so :)

    Reviews fände ich auch toll und natürlich Fashion-Hauls ♥


    email: wiesenzwerg ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes,

    danke für dein erstes Gewinnspiel, das ist total lieb von dir. Du hast dir auch sehr viel Mühe gegeben. ♥

    Ich heiße Elisabeth-Amalie, bin 25 Jahre alt und meine Mailadresse ist:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich folge dir schon seit einiger Zeit via bloglovin', nun aber auch via GFC und blogconnect. Überall heiße ich Elisabeth-Amalie.

    An deinem Blog gefällt mir auf jeden Fall dein Hintergrund und dein Header, beides mag ich sehr gern. ♥ Auch dein Blogname ist toll. =) Ich finde auch deine Posts sehr schön. Gerade Produktreviews gefallen mir sehr. Ich habe leider keine Verbesserungsvorschläge für dich. Ich mag deinen Blog so wie er ist. ♥

    Ich habe dein Gewinnspiel in einem Post erwähnt: Hier ist der Link. ♥ In meiner Sidebar ist das Gewinnspiel ebenfalls verlinkt. =)

    Vielen lieben Dank nochmal für so ein tolles Gewinnspiel. =) Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!

    ich folge Dir über Google Friends Connect und ich finde das "Gesamtpaket" Deines Blogs einfach toll, da du tolle Beioträge hast, tolle fotos machst und einfach gute ideen hast un diese toll umsetzt

    LG Anne

    PS: Ich wünsche dir frohe Weihnachten nd einen guten Rutsch ins Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  21. Heyhey!
    Ich folge dir über alle drei Kanäle jeweils als Missmalsomalso und habe dich hier in meiner Sidebar verlinkt:
    http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/

    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Ich folge dir auch erst seit kurzem, aber mich hat deine Sympathische Art direkt überzeugt :-)

    Liebste Grüße, Meike :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hii :)
    Ich folge dir per google+ und gfc unter dem namen beautiful like the sky.
    Meine e-mail ist nataliabormann@gmx.de.
    An deinem Blog mag ich das schöne design und dass du amus und Kosmetik hauls schreibst aber fashion hauls interessieren mich nicht so sehr.
    Alles liebe:)

    AntwortenLöschen
  23. Hast du denn schon ausgelost? :)

    Liebste Grüße, Meike :)

    AntwortenLöschen
  24. Ja,die Gewinnerin wurde gestern benachrichtigt :) ich erwähne sie evtl nochmal in einem Post ;)

    AntwortenLöschen