Sonntag, 27. Oktober 2013

Circus ♡

Hallo ihr Lieben!:)
Ich bin wieder zurück vom Zirkus und ich muss sagen: Es war toll! :) Der Zirkus hieß Circus Phantasia. Da wir leider nicht pünktlich waren habe wir einen Platz in der letzten Reihe gehabt. Von da konnte ich mir nicht meine gewünschten Bilder machen:( aber egal..trotzdem möchte ich euch paar Bilder zeigen :)
Der Eingang..
Unsere Eintrittskarten...



Das waren die üblichen Sachen die man von einem Zirkus kennt :)

In der Halbzeit-Pause haben wir Popcorn gegessen *yummy*


*DELTED PICTURE


Und hier ist noch ein Bild, wo ich mit dem 'Akteur' zusehen bin :)
(ich weiß auf dem Bild seh' ich voll komisch aus,aber egal :D )
Übrigens: meine Jacke ist von Primark ,die Umhängetasche von Cars und der Schal von Wiki( Wiki ist so ein Laden wie Nanu-Nana)
:P

Ich fand diesen Tag sehr schön und die Show war sehr unterhaltsam,daher *Daumen hoch* :D :)

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!<3
Xoxo Hiki

1 Kommentar: