Mittwoch, 30. Oktober 2013

10 Fragen Tag ♡

Hallo ihr Lieben!:)
Heute habe ich einen Tag für euch und zwar den 10 Fragen Tag.:)
Ich wurde gleich zweimal getaggt :D einmal von der lieben *Melli* und der lieben *Valena* :) Ich habe mir überlegt 10 Fragen zu beantworten und da ich den Tag nicht zweimal möchte dachte ich, ich beantworte die fünf ersten Fragen von Melli und von Valena. :) Ich hoffe das ist ok so..:P

Die Regeln:

 1. Man verlinkt den Blog der Person, von der man getaggt wurde.
2. Die 10 gestellten Fragen beantworten
3. 10 neue Fragen überlegen
4. Man taggt 10 weitere BloggerInnen, die weniger als 200 Leser am Tag haben. Und natürlich informiert man die Person mit einem Kommentar, dass sie getaggt wurde.

Leider werde ich die Regeln nicht beachten können,seit mir deshalb bitte nicht sauer..:D

Die grünen Fragen sind Melli's Fragen und die rot-bordo farbigen Fragen sind Valenas Fragen :)
Dann würde ich mal sagen,fangen wir an!:)

1.Wie lange brauchst du morges im Bad?
Also ich brauche ungefähr eine halbe Stunde im Bad. Die  meiste Zeit verbringe ich eigentlich mit schminken dort ^^
2.Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
Ich bin chaotisch,nett,offen und hin&wieder tollpatschig.(Haha :D)
3.Deine Top 5 beauty must haves?
-blauer Kajal 
-Puder Blush
-Volume Mascara
-auf jeden Fall Wimpernzange
- und getönte Tagescreme 

4.Dein größter Traum?
Mein Leben so zu Leben wie ich es mir vorstelle:)

5.Wie viel Geld gibst du monatlich für Kosmetik aus?
Immer unterschiedlich.Kommt drauf an ob ich etwas brauche oder eine neue LE rausgekommen ist. Also ungefähr 25€ Euro.

6.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich hab immer gerne verschiedene Blogs gelesen& das hat mir richtig Spaß gemacht  und dachte mir: Wieso bloggst du nicht auch? Und ja .. :D

7.Hast du Haustiere,wenn ja welche,wenn nein hättest du gerne eins? 
Ich habe leider keine Haustiere :(
aber ich hätte gerne ein Hamster oder einen Hund :)

8.Reist du gern? Wenn ja, wo warst du schon,wenn nein, wo möchtest du unbedingt einmal hin?
Ich liebe es zu vereisen.:) Bisher war ich nur in der Türkei, aber ich möchte unbedingt mal nach Frankreich und Amerika.

8.Lieblingsfarbe?
Rosa,lila,pink,hellblau,hellgrün.. allgemein Pastellfarben

9.Hast du eine(n) lieblings Schauspieler(in)?
Zur Zeit nicht..

10.Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
Handy!

So, das waren meine 10 zusammen gewürfelten Fragen.:)
Ich hoffe wie schon erwähnt,das ihr es nicht übertrieben doof findet das ich keine Leute taggen kann,da ich noch nicht sooo viele Leute in der 'Bloggerwelt' kenne und daher kein Plan habe wen ich taggen soll :/
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem..und bis zum nächsten mal :)<3
Xoxo Hiki





Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast! :)
    Das mit dem Handy kenne ich zuuuuuu gut! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :) und danke nochmal für's taggen :)

      Löschen