Montag, 14. Oktober 2013

Autumn Day ♡

Hallo ihr Lieben!:)
Wie versprochen wollte ich mich ja melden wenn ich wieder zuhause bin.Ehhm...joa, jetzt bin ich ja wieder da und dachte das ich einen Artikel schreibe:D

Ich war in einigen Läden und hab außer im H&M und dm nichts wirklich gefunden.:( Zu dem H&M Einkauf werde ich noch berichten vielleicht in Form eines Lookbook's.Mal sehen..lasst euch überraschen!^^ 

Jetzt zeige ich noch ein paar Bilder..

Als allererstes der dm-Einkauf: (ich werde jetzt nicht vieles dazu sagen,ihr könnt ja die Informationen den Bildern entnehmen ;) 
Shampoo&Spülung

 Augem Make-up Entferner &2 Handcrem's
Wattepads

Dieses Oberteil habe ich getragen:) 
Es ist von C&A.Etwas oversized &passend zum Herbst^^

In der Stadt hab' ich mir nen' Arizona gegönnt *YUMMI* ♡                 




Und hier sind noch paar Bilder die ich noch so gemacht habe:)



Yeeey, der Herbst ist da!<3 Welches ist eure Lieblings Jahreszeit?:)

Also dann bis zum nächsten mal!♡
       Xoxo Hiki

1 Kommentar:

  1. Ich mag Herbst am Liebsten! Direkt danach kommt der Winter :)
    Habe sogar heute einen Post (von 2en heute!) hochgeladen und mal drüber gequatscht, was den Herbst für mich besonders macht!

    LG Melli ♥
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen