Sonntag, 3. April 2016

Collect moments not things


Sunglasses: Lesara


Jeans: Pull&Bear

Blouse: H&M



Hallo Ihr Lieben! Bei uns war gestern super schönes Wetter. Ich habe den Tag mit meiner Mutter und meinem Bruder am Maschsee in Hannover verbracht. Man konnte richtig schön entspannen und die Sonne genießen... bis nach und nach die Fußballfans eintrafen :-D.
Der Maschsee ist genau neben der HDI-Arena und gestern war wohl ein Spiel gegen den Hamburger SV. Soweit ich es mitgekriegt habe, hat der HSV 3:0 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an alle HSV Fans ;-). Naja was auch immer ich bin eh nicht so der Fußballfanatiker :-D.
Dementsprechend hielt die ruhige Atmosphäre nicht lange an, aber es war dennoch ein schöner Tag, den wir sitzend in einem Restaurant mit Blick auf den See ausklingen lassen haben.

Morgen beginnt bei uns wieder die Schule. Ehrlichgesagt kamen mir die zwei Wochen Ferien wie zwei Tage vor. Jetzt jeden Tag wieder um 6 Uhr aufstehen könnte mir echt erspart geblieben werden..

Habt noch einen schönen Sonntag bevor der Teufelskreis morgen wieder von vorne beginnt :-P!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen