Montag, 4. November 2013

Nails of the day

Hallo ihr Lieben!:)
Heute gibt es nur einen mini-Post :P
Da ich morgen eine Bioarbeit schreibe und noch am lernen bin kann ich heute leider keinen aufwendigen Post schreiben.Daher wird es heute auch nur ganz kurz.. Ich wollte euch schnell mal meine Nails of the Day zeigen: Im Vorhinein möchte ich gesagt haben,dass ich keine Profi Lackiererin bin! (Ich male auch mal gerne über :D ) aber ich hoffe das stört euch nicht mega dolle.. :)
Benutzt habe ich einen roten Nagellack von der essence Oktoberfest LE in der Farbe 04Bussal. Als kleinen Farbtupfer habe ich den blauen essence cracking Nagellack in der Farbe 03 crack me blue als Überschicht über den roten Nagellack gegeben.:)

Bis zum nächsten mal.. :)<3
Xoxo Hiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen